Der Auskotzthread 6

Er wird wieder kommen wie Jesus.

:thinking:

Die Mobile Version ist gefangen in der Vergangenheit…

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hab mich schon gewundert.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Die Web Version auch. Ich nutze am PC Tweetdeck und am Telefon Tweetcaster. Wobei ich letztere App überhaupt nicht verstehe.

Weiß jemand welches verachtenswerte Verbrechen Tino begangen hat?

Er ist mit Döhla befreundet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok, und wofür wurde er gesperrt? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde er von einem dieser Nudeaccounts gemeldet, die er und Döhla immer kommentieren und retweeten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es schon woanders gesagt. Toxisches Verhalten kann es nicht sein. Dafür wird auf Twitter niemand gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Naja sie machen das ja auch nicht toxisch…

Aber was dann?

Bin durch einen Artikel der mir auf Facebook vorgeschlagen wurde auf einen Streamer der Montanablack heißt, aufmerksam geworden. Ich verfolge die Szene nicht wirklich aber wenn ich darüber nachdenke, dass mein Neffe dem Typen theoretisch zugucken könnte, während dieser sich Verhält wie ein Neandertaler und seine Fanbase das auch noch als „man muss seinen Humor verstehen“ abtut, würde ich gerne die Internetanschlüsse von Monte und seiner Fanbase Kappen.

18 „Gefällt mir“

Das ist ja das interessante! Was bewegt den einzigen Moderator den Twitter hat einen Finger zu krümen? Es macht mich verrückt. :smiley:

Mal Ede fragen, der kenn sich damit aus :eddyclown:

Die Frage ist ja, wie konnte die entstehen?

@anon70562776 gibt ein paar Updates.

7 „Gefällt mir“

Es ist herzzereißend zu sehen, wie dieser geschundene Mann um sein Vermächtnis kämpft :wtf:

7 „Gefällt mir“

Wie sowas entsteht ist relativ leicht beantwortet. Solche Menschen haben offensichtlich Werte wie „Anstand“ und „Respekt“ nicht kennengelernt. Sicher sind auch halbstarke dabei, die glauben mit so einem Verhalten wäre man so etwas wie ein Alphatier. Dafür gibt es wiederum vielfältige Ursachen und die wird man auch nicht gänzlich bekämpfen können.
Es wird sich zeigen wie eine Plattform wie Twitch und der Streamer selbst damit umgehen werden.
Ich bin halt einfach nur entsetzt wie seine Fans ihn dann auch noch in Schutz nehmen und frage mich wie die sich Verhalten würden, wenn z.B. deren Schwester/Mutter/Freundin/Cousine von jemandem so angemacht werden würden. Selbst wenn es sich um eine Person öffentlichen Lebens handelt.

6 „Gefällt mir“

Ich glaub so weit reflektieren die wenigsten, zumal das ja eigentlich unabhängig sein sollte davon. Dann kollidiert das noch mit so einer Yolo/ egal/ finds lustig Einstellung bei vielen seiner Fans…
Manchmal sehne ich mich nach einer Art Kulturaufnahmeprüfung für sozialen Medien, aber das kann auch nicht die Lösung sein, da das diskriminierend wäre…

4 „Gefällt mir“

Ein Führerschein in Medienkompetenz. Wird eingeprügelt mit einem Stuhl… aus Eisen… geschwungen vom Hulk… :thinking:

1 „Gefällt mir“