Der Auskotzthread 6

2 „Gefällt mir“

jo, aber da unten sind jetzt teils bissl zementreste rausgebrochen, das sieht schon verboten aus.

Edit;

Brief vom Landratsamt gekommen.
Ich erwarte nichts.
Könnte Blitzerphoto sein :beansweat:

Öffnen oder nicht öffnen ?

  • Öffnen
  • Nicht öffnen
  • Empfänger unbekannt verzogen

0 Teilnehmer

Ist ok, mach die dran. Die ganz schlimmen Ecken sollte man machen!
Du wirst schon noch genug Ecken finden, in denen sie dir erst einmal nicht nötig erscheinen :grin:

Ab in den RL-Pic-Thread damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

WEnn ichs mit dem handy abfotografiere, kann ich aber nix schwärzen, sollte ich es öffnen

Ich hab hier schon 20 000€ reingesteckt, nix ist mit ausziehen

1 „Gefällt mir“

Hast du keinen Multimaster? Damit hättest du eine klare Kante machen können (entweder am Boden oder am Putz) und Klebereste vom Boden kann man mit dem auch ganz gut wegmachen.

So ein Teil haben wir irgendwo, stimmt, aber ich wollte ja soviel wie möglich rauskriegen da drunter.

Für die Klebereste haben wir das mal damit probiert, ey da bricht man sich ja einen ab.

zum glück war der kleber zwar fest am boden, aber nicht mehr flexibel, sprich mit genug Gewalt ging das.
Und da „genug Gewalt“ reichlich vorhanden war, ging das dann schon.

hab dieses höchst empfindliche Werkzeug benutzt :wink:

image
Eine SToßscharre (wobei ich erstmal googeln musste, wie das heißt, die letzten 30 Jahre kannte ich das nur unter dem Namen „Mistkratzer“)

Seeeegaaaaa.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich fühle mich angesprochen.


@MaraLeaJade Mein Beileid.

3 „Gefällt mir“

Selbstverständlich öffnen und berichten :male_detective:

Ok, war eine Erinnerung vom Amt, das die Hühnerhaltung noch nicht angemeldet ist.

Meine Eltern haben bei sich Hühner und seit neustem muss man das auch als Tierhaltung melden.
Da ich durch meine Bienen schon eine Tierhalternummer beim Amt habe haben wir gesagt, wir lassen das über mich laufen, aber irgendwie haben wir wohl die Papiere noch nicht ausgefüllt gehabt.

Zeit heilt alle Wunden… sie ist nur leider manchmal äußerst langsam… alles Gute Dir!

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, hat Amazon sie noch alle? xD

Ein Steam Code-Guthaben, was 20 Euro aufläd, kostet dort 30 Euro! 50€ sind dort 60€ usw.

Ist das in Geschäften auch so? Ist Steam nun endgültig im Größenwahn-Zustand? :beanwat:

Schielt auf die 2m Fußleiste, die seit 3 Jahren in der Ecke neben der Haustür lehnt…

7 „Gefällt mir“

Die armen Leute bei Amazon müssen doch auch was verdienen! :beanfeels: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die sind doch gut versorgt! Hab erst letztens ein angebissen Apfel in mein Paket vorgefunden. :hugs:

5 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Oookayy…das ist ja fast so, als würde man ein Stück Kugelschreiber in seinem Salat finden. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich hatte ein sehr schwieriges Verhältnis zu meinem Vater, das kommt noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Find die Story bis heute unfassbar und wenn es nicht Simon gewesen wäre, würde ichs immer noch nicht glauben können.

1 „Gefällt mir“

Du meinst jemand anderes hätte das so für den Stream präpariert für ne gute Story? :smiley: