Der Auskotzthread 6

Ich kann aber durchaus sehr einschüchternd gucken… hat schon so manche Situation früher deeskaliert :grimacing:

Danke für deine Worte :slightly_smiling_face:

Das ist scheiße :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dortmund nach Hamburg. Anhänger muss ich mal eruieren. Danke für den Tipp!

2 „Gefällt mir“

Definitiv. Und daher ist es gut, dass du dich darum bemühst, es jedem nochmal zu verdeutlichen :slightly_smiling_face::+1:

Ich hatte vorhin voreilig -aufgrund diverser Erfahrungen in dem Themenbereich- sofort reingedeutet, dass es sich auf „Intelligenz“ oder ein allgemein gestörtes Sozialverhalten beziehen könnte… sorry dafür. Das Internet bzw. indirekte, verzögerte, distanzierte Kommunikation lässt einen da vorschnell reindeuten :grimacing::+1:

2 „Gefällt mir“

Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist der, der dummes tut!

2 „Gefällt mir“

Das ist schon ein Stück.
7,5-Tonner müsstest wohl um die 5-600€ einplanen. Aber mehrmals fahren kostet auch. Das sind ja roundabout 350km pro Fahrt. Also mindestens 1 mal tanken pro Strecke. Und halt viel Aufwand. Der Große schafft deinen Kram dann wahrscheinlich mit einer Fahrt.

2 „Gefällt mir“

Ne ähnliche Strecke ist meine Schwester vor ein paar Jahren mal umgezogen. Inklusive Rückholung des Fahrzeugs (war ein 7,5t) waren das glaub ich um die 800 Euro. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Werd mal schauen, ob ich nicht einiges los werde vorher und mit einem 3,5 Sprinter lang auskomme. Das würde das vereinfachen. Hatte aber echt mit weniger Kosten gerechnet dafür.

1 „Gefällt mir“

Tun glaube ich die meisten. Wir waren damals auch ziemlich baff.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, dann kann er dich direkt wegen schwerer Körperverletzung anzeigen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil ich nach diesem Erlebnis Pfefferspray kaufe? Das geht nicht mal in diesem „Rechtsstaat“ :ugly:

Kaufen bringt dir nicht viel, wenn du es dann nicht auch einsetzt. Und in @anon72071808 Fall wäre der Einsatz nicht mal mit Notwehr gerechtfertigt.

2 „Gefällt mir“

Und genau da ist Problem, das ich auch weiter oben schon gesehen habe. Man darf nichts tun bis das Messer steckt.

Warum solltest du jemanden schwer verletzen dürfen, nur weil er extrem nervig und unangenehm ist?
Insofern keine Bedrohungslage da ist, ist es vollkommen gerechtfertigt, dass du nicht einfach jeden kaputt machen darfst.

4 „Gefällt mir“

Jaja, ist gut. Du bist ein besserer Mensch als ich. Jeder hat es gesehen. Ich muss weiterspielen.

Tut mir leid, dass mich das gerade mega amüsiert…du bist eine Frau, ich bin ein Mann…jetzt ist alles ausgeglichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn ihr euch alle weigert, eure Visage als Profilbild reinzupacken!

1 „Gefällt mir“

Da ich euch beide kenne, kann ich das so bestätigen! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Das ist mein Gesicht! Lügenblitzermann!

Ja deswegen weiß auch jeder sofort, dass du n Kerl bist!

1 „Gefällt mir“

Berlin halt :woman_shrugging: