Der Auskotzthread 6

Du hast Mitzila fettbeinig, kurzarmig, übergroß, aggressiv, veraltet / altmodisch, verstrahlt genannt und die Zerstörung des Eifelturms gefordert. Das sollte genug Möglichkeiten geben, sich dafür zu rächen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Fuck… nie wieder Berliner-Forumstreff für mich :beanfeels:
Was hab ich bloß getan :beansad:

Zeit mich zu entschuldigen… sorry @mitzilla :pleading_face:

Aber das nimmst du zurück :beanwat:/
Das ist der tokio-tower… der wir doch ständig von überdimensionierten Monstern bedroht
\:beanwat:/

Edit:

:flushed: Wait… :exploding_head:
er könnte sogar @modzilla werden :exploding_head::beanomg:

vivelevendredi oder vivaelviernes :man_teacher:

3 „Gefällt mir“

LanglebederFreitag, das hier ist ein deutsches Forum :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Flug wurde storniert und die blöde Fluggesellschaft kapiert nicht, dass sie keine Rückerstattung auf ein Konto machen kann, dass nicht mehr existiert :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

wobei die Kontodaten normalerweise noch XX Wochen lang existieren und man ein NAchfolgekonto hinterlegen kann auf das das Geld dann weitergegeben wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann in „Warum-noch-nicht-gesperrt“ :smiley:

Du musst einfach nur lernen meinen Namen richtig auszusprechen/zu betonen :joy: kann ja wohl nicht wahr sein!

Was sagst du, @LaRocca?

(wie euch @Behnson vertauschen kann, ist mir ein Rätsel :smiley: )

So ist das eben unter richtigen Kerlen :woman_shrugging:

Okay @MODzilla :beansweat:

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Jetzt bin ich in einer beschissenen Situation, die sich nur lösen lässt, wenn ich wieder alle meine Gefühle wegignoriere und mache, was von mir erwartet wird. Wie immer…

5 „Gefällt mir“

Es hat gerade geklingelt, Paket von DHL, ich mach ihn auf und wie immer seit Corona kommt ‚ich legs in den Flur‘

Ich lauf also langsam runter und da höre ich

klatsch - wusch - rumms und die Haus fällt laut zu.

Also ich unten ankomme liegt das Pakte ca. ne halben Meter weg von der Treppe, mitten im Flur. Da hat der DHL Typ also, das Paket von der Haustür mit schwung die 6/7m bis gegen die Treppe geschleudert. :beanwat: mit Pakten etwas pfleglich umzugehen ist wohl zu viel verlangt.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mein Konto angeben, wenn dir das hilft.

Gestern im Lidl stehe ich so an der Kasse,
da sehe ich vor mir einen typen mit Hoodie wo etwas hinten drauf gedruckt war

Denke mir, den Namen kennst du doch …
Motiv kann ich jetzt hier nicht posten, ist zwar legal, aber die Suche nach sowas, sollte Leute nicht hier ins Forum führen.

Auf dem Hoodie hinten.

Landser
stilisiertes bild eines Soldatenkopfes mit Stahlhelm
Deutsche Wut

Mich aufgeregt dass solche Arschlöcher rumlaufen, aber was will man machen.
Beim gehen über den Parkplatz mir noch schnell das Kennzeichen von dem Typen gemerkt.

Daheim dann gegoogelt+ nen Kumpel der Polizist ist gefragt und fast vom Glauben abgefallen.

Obwohl die Band Landser und alle Ihre Tonträger etc verboten/beschlagnahmt etc sind und die Band als kriminelle Vereinigung verurteilt wurde, sind die Shirts, solange sie nicht Motive/Sprüche/Namen der beschlagnahmten Alben oder verbotene Slogans oder Symbole zeigen, völlig legal.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

7 „Gefällt mir“

Landser ist an sich halt auch ein normales Wort, weiß nicht ob du da soviel machen könntest.

So als Beispiel aus dem realen Alltag :
Ich weise 3 psychische Erkrankungen, eine davon chronisch, die andere rezidivierend (immer wiederkehrend), die andere akut, auf und 2 körperliche, beides chronische physische Erkrankungen auf. Die behindern mich alle und ich kann deswegen derzeit und die nächsten 2 Jahre nicht arbeiten. Habe einen Behindertengrad von 20 bekommen und um wirklich am beruflichen teilhaben zu können mit Kündigungsschutz, mehr Urlaubstagen etc bräuchte ich einen grad von mindestens 50.
Nur um mal aufzuzeigen wie absurd das ganze ablaufen kann in Deutschland.

Andersrum würde dir aber keine Krankheit einfallen, die nicht behindert, oder? Egal ob psychisch oder physisch.

Meinste mich jetze? :sweat_smile:
Für mich ist klar, dass zumindest viele Erkrankungen, seien sie psychisch oder physisch, behindern oder sehr einschränken können, ja.
Aber wie das rechtlich definiert ist, kann sich eben stark unterscheiden. Das wollte ich mit meinem Beispiel nur nochmal aufzeigen.

Ja, als besonders Betroffene.

Heute war Küche-Großputz-Tag und auch etwas die Regal umsortiert.

Nur das, DAS, macht mich immer mehr Verrückt, warum sind die gleich groß, es sind die gleichen Tassen nur eine anderes Motiv.
Ich habe es bei kaufen nicht bemerkt und eigentlich hätte ich sie sofort umtauschen müssen in zwei gleich große :colinmcrage: hätte ich es mal gemacht

image

13 „Gefällt mir“