Der Auskotzthread 6

Regelstudienzeit kann ja jeder, ich hab auch länger gebraucht. Hat nicht geschadet, mach dir deswegen keinen Kopf, das Arbeitsleben ist lang genug :blush:

13 „Gefällt mir“

Das interessiert später niemanden mehr, ob du länger machen musstest, da es fast eh niemand in Regelstudienzeit schafft :sweat_smile:
Ich hab’ nur meinen Bachelor in RSZ gemacht, weil ich sonst nicht nahtlos mit dem Master weitermachen hätte können, beim Master habe ich dann den Praxisteil verlängert, damit in meiner Arbeit wenigstens irgendwas von Belang steht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit ner Woche etwas in der packstation liegen kanns aber nicht holen da ich weder ne Karte noch n abholcode bekommen habe und ich hab 3 mal an den Kundenservice geschrieben und bekam 3 mal die identische Email Antwort die mir nicht hilft^^

5 „Gefällt mir“

Telefonisch niemanden erreicht?

Hab mir da vor ner Ewigkeit einen Account gemacht, die Karte kam aber nie an. Inzwischen habe ich auch das Passwort vergessen. :man_shrugging:

Bisher keine Zeit zum telefonieren da ich immer arbeite während den sprechzeiten^^

1 „Gefällt mir“

Was ist RSZ?

Regelstudienzeit, war zu faul das auszuschreiben ^^

3 Tage keinen Schnupfen haben reicht ja auch dann. Endlich wieder ein hustendes Kind :kappa:

7 „Gefällt mir“

Du hast dir die Keimschleudern ins Haus geholt, selbst Schuld! :point_up:
Jeder weiß das Kinder Virenschleudern sind! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Er baut ja schon den Garten aus damit er sie auslagern kann^^
Kindergärtner halt :gunnar:

11 „Gefällt mir“

Elisa läuft einfach zu gerne barfuß rum. Gestern muss sie sich dabei verkühlt haben, denn heute ist sie mit Schnupfnase aufgewacht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin soo müde, aber Spotify bricht einfach immer wieder den Podcast ab, sodass mich die plötzliche Stille immer wieder aufmerken lässt und ich nicht richtig runterkommen kann.

Ich bin ein Affe :facepalm: Dachte gerade beim lesen dass ich immer noch im Witze-Thread bin, in dem ich zuvor war, und habe es bestimmt 7 Mal gelesen und die Pointe gesucht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Die Pointe ist, wenn Gamsi wieder wortwörtliche Kotz-Nächte hat; mit etwas „Glück“ gönnt sich dann seine Freundin noch ein Milchprodukt. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist mein Neffe auch noch erstmal wieder im Krankenhaus (zusammen mit meiner Schwester), weil er (hoffentlich nur) erkältet ist und selbständig nicht mehr genug Sauerstoff bekommt. Was ein Scheißtag.

4 „Gefällt mir“

Der Witz dabei ist jetzt aber, dass Elisa immer barfuß rumläuft und dabei „Ich bin ein Affe!“ ruft :beanjoy:
Sie läuft nämlich so gerne barfuß, weil sie ein kleiner Affe sein möchte :smile:

19 „Gefällt mir“

Dann braucht sie wohl Affenpuschen :stuck_out_tongue:

Da gibt es aber wenn ich das so google gar keine tollen. Höchstens Gorilla oder Hobbit Puschen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kennen wir uns? :beannotsure:

Mich hats nun auch mit ner Erkältung erwischt. Während ich wegen eines anderen Infekts schon drei Antibiotika nehme. Am Tag an dem ich einkaufen wollte. am Wochenende vor der Woche wo mehrere wichtige Termine wären.

Also Timing schreib ich mir nicht in den Lebenslauf

6 „Gefällt mir“