Der Auskotzthread 6

nope.,

glaube zumindest vor 2015 hätte das kein Lehrer erkannt als das was es ist.

Und auch dann nur bei ganz jungen Lehrern die internetaffin waren und online eben auch in Foren etc abhingen .

1 „Gefällt mir“

Kindergarten, Leute.
Keine Ahnung wo die Schule die ganze Zeit her kommt :sweat_smile:.
Obwohl… Macht auch keinen Unterschied.
Gibt also wirklich gar nichts dran schön zu reden, toll. :kappa:
Kindheitserinnerung wieder ganz tief vergrab

Gerade könnt ich mich über mich selber auskotzen, wie deppert, kompliziert und nervig ich mich grad find.
Nur weil man für jemanden heute schön aussehen will, jetzt beginnen sich über die Sockenwahl verrückt zu machen haha.
Manchmal wärs vielleicht doch besser, ich wäre jemand dem das alles egal wär.
Vielleicht sollte ich doch beginnen Dreiviertelhosen mit möglichst vielen Taschen zu tragen, einem witzigen Sprüche-Shirt, darüber ein Kurzarmhemd und einer Freitagtasche um die Brust gehängt.

8 „Gefällt mir“

So als Zwischending würde es reichen, sich nicht über die Sockenwahl verrückt zu machen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha das ist wahr.
Leider keine Benzos mehr daheim haha.
Wird schon gehen.

Eyeyey dann würde dir jeder ne Midlifecrisis andichten und du hättest alles an Aura verspielt, die du dir hier im Forum aufgebaut hast.
Sieh schön aus.

2 „Gefällt mir“

Warum auch nicht, was soll da gross passieren? An kalten Füßen ist noch keiner gestorben und wenn man regelmäßig nachfragt ob alles gut ist, wird sich das Kind keine Zehen abfrieren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht einmal, dass man sich prinzipiell durch kalte Füße erkältet.

3 „Gefällt mir“

Haha! Eben, das kann ich nicht verantworten. Vor mir nicht, und vor der Welt nicht.
Ich muss eh schon hupfen, es sind jetzt halt einfach die Socken dies sind. Schluss.
Schönen Tag/Abend wünsch ich allen noch.

4 „Gefällt mir“

Ebenso, kannst ja berichten ob die Sockenwahl dem gelingen des Abends zuträglich war…

Ich komme heute nach Hause und stelle fest, dass auf meiner (abgezäunten!) Pferdekoppel neben dem Haus ein Kindergeburtstag stattfindet. Soweit nicht schlimm. Nur wusste ich davon nichts. Wäre kein Thema gewesen wenn man vorher mal nett gefragt hätte, so finde ich das aber reichlich unverschämt. Sehen die zuständigen Eltern jetzt als nicht so dramatisch an. Ist das irgendwie aus der Mode gekommen dass man fragt, bevor man fremdes Eigentum nutzt?

17 „Gefällt mir“

Mit den Blick auf meine Nachbarschaft: Ja, definitiv. Was sie wiederum zu super Beispielen für die Kids macht.

1 „Gefällt mir“

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/17855525_1479777418738982_1640573630005587354_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=2d5d41&_nc_ohc=Sbc_htpxU3IAX8o4V9U&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=b9e80f2256a31a399aae299ad6732760&oe=5F9BFDED

Einer meiner Lieblingszitate :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibt glaube ich oftmals so eine wenns für Kinder ist passt das schon Einstellung…

Würde ich so unterschreiben :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wie kommen Leute auf die Idee sowas ungefragt zu machen?

4 „Gefällt mir“

Nein, nicht wenn man sich so nicht gut genug kennt um zu wissen, dass es dich nicht stört und es keiner Absprache bedarf.

Würde ja jetzt absichtlich die Pferde holen und die Kinder etc. verscheuchen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich versteh es auch nicht. Die Mutter meinte es sei doch nicht schlimm, es wären doch keine Tiere auf der Weide und viel Platz.

Ich hatte mit meiner Mutter Kontakt, die mit jemandem Kontakt hatte, der mit jemandem Kontakt hatte, der heute positiv auf Corona getestet wurde. Jetzt beginnt die fröhliche Warterei und Selbstisolation, bis weitere Testergebnisse bekannt sind… Ich könnt kotzen…

Würde ja jetzt absichtlich die Pferde holen und die Kinder etc. verscheuchen. :smiley:

Ich weiß nicht ob das jetzt nicht eher nach hinten los geht :rofl: Die Pferde stehen auch seit Jahren nicht mehr da. Die gehörten meiner Schwester die jetzt ein Dorf weitergezogen ist und ne eigene neue Weide hat. Wie gesagt, wenn man vorher mal geklingelt und gefragt hätte ob das geht hätte ich auch ja gesagt. Aber so bin ich echt angefressen und das hab ich die Dame (die ich nicht kannte) auch wissen lassen.

12 „Gefällt mir“