Der Auskotzthread 6

Ach, ich hab gestern ja noch ne Gaspulle gekauft. Wenn der Pavillon irgendwann steht wird der dicht gemacht und der Heizstrahler angefeuert.

2 „Gefällt mir“

Stellte mir gerad vor, wie der Familienrat am Tisch einberufen wird, um abzustimmen, ob Gamsi eine Fußbodenheizung schnellstmöglich verlegen soll… und seine kleine nur so „Ich bin ein Affe!!!“
:face_with_hand_over_mouth:

RIP

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich nah am Boden :foot: :face_with_monocle:

Der Boden ist Lava! :fire:

3 „Gefällt mir“

Der Rest der Verwandschaft, wenn das Paket mit den Heizschläuchen ankommt:

https://thumbs.gfycat.com/GrouchyAnnualAldabratortoise-size_restricted.gif

17 „Gefällt mir“

Ihr seid so bescheuert! :smile:

1 „Gefällt mir“

Liegt an den Hinterkopfschlägen in der Kindheit, wenn man keine wettergerechte Kleidung anziehen wollte :kappa:

4 „Gefällt mir“

Solange Papa die Kotze auffängt und wegwischt, ist es auch egal! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Boah ey, Klamottendiskussionen mit den Eltern waren auch echt immer ein Krampf. Hatte noch jemand hier seine Handschuhe an ner Schnur zusammengebunden? Das war mit Abstand das schlimmste von allen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an Schneeanzüge in drei verschiedenen Pastelfarbtönen.
Die 80er waren einfach ein modisches Fiasko…

4 „Gefällt mir“

Am schlimmsten fand ich diese komischen Mütze+Halstuch Schlauchdinger, die wie ein Ofenrohr aussahen. Da hab ich mich schon als Kindergartenkind gegen gewehrt, weil die so hässlich waren.

4 „Gefällt mir“

Da war aber beim Ausziehen das Naseputzen wenigstens gleich mit erledigt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Und damit wären wir dann wieder beim Threadthema :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Happy birthday nachträglich :birthday:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das so n Polen Ding ist oder dem Jahrzehnt geschuldet war, aber meine Mama hat mich damals mit ner schwarzen Wollmaske, in denen nur Augen, Nase und Mund frei waren, in den Kindergarten geschickt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gestrickte Sturmhaube,
been there
done that

Mit Initialen in der Stirnfläche der STurmhaube eingestickt „damit es nicht mit denen der anderen verwechselt wird“

NIEMAND SONST HATTE SO NEN SCHEISS

3 „Gefällt mir“

Danke.
Genau. Sturmhaube heißt das Teil.
Warum, Mutter warum.
Ich hab es damals schon nicht verstanden und hab einen riesigen Aufstand gemacht, als ich vom Kindergarten wieder abgeholt wurde.
ICH HABS DIR GESAGT MUTTERN KEIN KIND HAT SOWAS

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, jede Schule hatte dieses eine Kind, das sowas als einziges tragen musste und von allen komisch angeguckt wurde.
Zum Glück war ich nicht dieses Kind :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“


Wäre es die gewesen, hätte ich wenigstens von den Erwachsenen props gekriegt :beansad:

7 „Gefällt mir“