Der Auskotzthread 6

Nur bei weißen, alten, dicken Männern!

3 „Gefällt mir“

Haha!

Ich wurde gerufen?

1 „Gefällt mir“

Besorgte Miene aufsetzen " geht ja nur darum, dass die Pferde teils Pferdemilben haben, die sich gerne in der Kopfhaut einnisten und da die Kinder keine Reiter sind, nehmen sie nicht das pasende Spray, damit das nicht passiert"
dann mal schauen ob die nochmal auftauchen.
:beansmirk:

Oder wenn die jetzt keine Nachbarn sind, mit denen man keinen Stress will, einfach sagen „da sie hier drauf waren, kann ich keine Pferde drauflassen, da ich nicht weiß, ob sie irgendwas auf die Wiese gebracht haben und ich muss ihnen die wiese für 2 Wochen in Rechnung stellen“
Dann mal schauen was passiert.

3 „Gefällt mir“

4 verfickte Euro für ein belegtes Brötchen. Mein Lieblingsbäcker ist auch nicht mehr das, was er mal war. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Versuch’s nochmal. Ich melde Vollzug! :beanmad:7

9 „Gefällt mir“

…ich sehe, die Kreativität des Herrn @Angrist geht weit über das Plätzchenbacken hinaus :wink: :grin:

Jetzt mal ganz ehrlich, die Leute können doch nicht einfach so auf dein Grundstück spazieren. Oder hast du das von jemandem gemietet, der das auch einfach so untervermieten darf?

2 „Gefällt mir“

Nein, das Grundstück gehört unserer Familie. Wir fanden es bisher immer nur extrem affig da irgendwelche Schilder von wegen „Privatbesitz“ aufzustellen. Einige andere Nachbarn lassen da auch gelegentlich mal ihre Hunde beim Gassigehen drauf, was aber abgesprochen und ok ist, so lange sie den Hundedreck danach wegräumen.

Vielleicht dachte sie deswegen, es wäre in Ordnung da einfach ohne zu fragen drauf zu gehen.

Naja, wenn etwas eingezäunt ist, sollte man trotzdem auf die Idee kommen, dass das kein öffentliches Grundstück ist und einfach mal fragen.
Und wenn man jetzt drauf hingewiesen wird, dann sollte man auch einsichtig sein und nicht mit „Ist doch nicht so schlimm“ kommen.

11 „Gefällt mir“

In 1.500 Tagen werde ich 40 :sob:

1 „Gefällt mir“

Ha, du glaubst also, dass du 2020 überlebst! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Stimmt. Da war ja was. Das gibt mir Hoffnung, dass ich diesem Tag doch noch von der Schippe springen kann :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ewige Jugend hat ihren Preis :ugly:

Mein Staubsauger fällt auseinander…
Hatte eigentlich nicht vor,mir einen neuen zu kaufen. :beanmad:

Panzertape muss erstmal regeln!


Was würde ick nur ohne machen?:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, hab mal nen Film dazu gesehen …

2 „Gefällt mir“

Das wird wahrscheinlich länger halten als der Rest. :joy:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: Bruce Willis sieht da aus, wie Adam Sandler

So viel wie ick da rumgewickelt habe,wird das Ding jetzt sogar mich überleben glaube. :beanjoy:

Unser Drucker hat auch vor kurzem den Geist aufgegeben. Dabei brauche ich doch gerade einen in meiner Klausurphase. :weary: