Der Auskotzthread 6

Panzertape soll ja offenbar helfen, schonmal damit probiert :kappa:?

1 „Gefällt mir“

Panzertape kann da leider nicht viel ausrichten. :sweat_smile:

Das Krankenhaus Bistro wird auch immer teurer und die Kantine hat super affige Corona Regeln die mich total abnerven.
Ich koche derzeit viel selbst. Es schmeckt so lala, aber es spart ungemein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du Tipps? :grin:

5 „Gefällt mir“

Äh, nein, alles gut, danke. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann WD40.

Einfach weitermachen und üben, das wird schon.

4 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Seit Tagen fühl ich mich komplett erschöpft ohne ersichtlichen Grund… -_-

3 „Gefällt mir“

Also ich könnte mir vorstellen, dass es anstrengend ist, seine Großeltern zu pflegen, auch wenn du es freiwillig machst, weil sie dir wichtig sind.

3 „Gefällt mir“

Möglich, hoffentlich ist es nur das. ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat einen Leistenbruch. Operiert wird er am 14.10. ist schon ätzend genug, aber der Bruch ist wohl schon seit unserem Einzug ins Haus vorhanden. Er war damals zum Arzt, aber der konnte nichts feststellen. Jetzt wurden die Schmerzen immer schlimmer und daher war er letzte Woche bei einem anderen Arzt. Der hat einmal drauf geguckt und meinte sofort Leistenbruch. Manchmal frag ich mich, wie sowas einfach nicht gesehen werden kann.
Vllt egoistisch von mir, aber mein Mann kann nach der OP mehrer Wochen nicht mehr als 3 Kilo tragen. Das heißt ich muss den kleinen die ganze Zeit tragen und der ist schon mittlerweile ziemlich schwer. Also natürlich läuft er auch, aber naja getragen wird halt immer noch. Gerade wenn ich auf der Arbeit bin und die beiden zu Hause sind, muss immer jemand da sein.

9 „Gefällt mir“

Autsch … Gute Besserung an deinen Mann und dir viel Nerven! Ihr packt das zusammen.

5 „Gefällt mir“

Was ist denn das für eine Unart den Pizzarand nicht mitzuessen, mit der Begründung „ist kein Belag drauf, hat kein Mehrwert“, aber aus jedem Bier noch jeden Spuckrest rauszunuckeln mit der Begründung „hab dafür bezahlt, wird leergetrunken“?

Jetzt hab ich hier wieder 3 von 5 Pizzakartons mit abgefressenden Rändern rumstehen die ich wieder händisch trennen darf …

19 „Gefällt mir“

Hab auch nen Kumpel der den Rand über lässt. Dabei finde ich den Rand noch mit am leckersten. :cluelesseddy:

Leute die den überlassen sind mir suspekt!

3 „Gefällt mir“

Das sind so Leute, die bestimmt auch nur den Käse vom Auflauf runterfuttern und den Rest wegschmeißen, weil „hat keinen Mehrwert“.
Richtig schlechte Menschen, kann man nicht anders sagen. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

siehs positiv, mehr Rand für dich :supa:

Toll, gerade Arbeit von 5 Stunden weg. Super, kann ich direkt wieder von vorne anfangen.

2 „Gefällt mir“

Gasdruckfeder von meinem Stuhl kaputt! :beanfeels:
Stuhl auseinanderreißen (so viel Schmierfett!!! :wtf: ), neue Feder bestellen, solange auf einem unbequemen Stuhl sitzen. :beanmad: