Der Auskotzthread 6

Der Samsung Sprachassistent ist so zum kotzen. Wenn man da versehentlich an der Taste ankommt seufzt einem eine weibliche Stimme schmachtend lass mich deine Stimme hören entgegen.

Wer denk sich so einen kack aus, warum kann man nicht eine normale Stimme nehmen. :cluelesseddy:

Sind doch deine Einstellungen.

Ich hab da nie irgendwas eingestellt. Ich ignoriere den Sprachassistent von Samsung komplett (bzw eigentlich sollte er sogar ausgeschaltet sein, aber wenn man die einschalttaste drückt aktiviert er sich trotzdem).

Das was das Ding da sagt ist die Aufforderung ihn einzurichten.

Gerade übelst den kleinen Zeh gestoßen… das der dabei nicht gebrochen ist… mal wieder ein Wunder

2 „Gefällt mir“

Yoh, so einen Schneeanzug hatte ich damals auch. Damals gab es noch richtige Winter in Ostwestfalen.

Man kann die Taste deaktivieren, hab ich bei mir auch gemacht, weil ich da auch öfters mal draufkam. Total unnötiger Knopf …

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, muss ich mal machen. Danke.

Es ist schon seltsam, dass Twitch nie bei der nicht skipbaren Werbung in 64k bei 128dB buffert, aber einen Full HD Stream nicht hinbekommt.

Edit: Moooment! Wie kann ich eigentlich Werbung haben, wo ich doch einen Adblocker habe?

Wenn sie das wie ihre normalen Inhalte einbinden, kann der Adblocker da nix machen, da er sonst eben auch die normalen Inhalten blockieren würde. Wobei man sich da sicherlich eines neuralen Netzes bedienen könnte, wenn man das wirklich nicht will :thinking:

Dieser eine Autofahrer (ausländisches Kennzeichen, aber evtl muss das ja nix heißen), der morgens um 5 durch die geschlossene Ortschaft rast, drängelt, dich ohne zu blinken überholt und mit Karacho weiterdüst, nur am dann am gerade in die Haltebucht einbiegenden Bus ebenfalls mit Vollgas vorbei zu fahren. :beanrage:/

Boah, Kopfschmerzen verpisst euch! Ich kotz hier bald wortwörtlich. Hoffentlich macht der Kreislauf nicht noch zusätzlich schlapp, ich muss noch einen Hügel hoch.

4 „Gefällt mir“

So langsam bin ich echt Urlaubsreif…
Gar keine Motivation mehr aktuell.

Noch 6 Wochen, dann hab ich 4 Wochen am Stück frei.

8 „Gefällt mir“

Immerhin habe ich es nun heil ins Büro geschafft, aber ich merke, dass der Kreislauf nur auf halber Kraft läuft. Erstmal Kaffee und Wasser reinkippen.

5 „Gefällt mir“

Ich bereue es nach Hilfe gefragt zu haben. Es ist mühsam, weil die Person augenscheinlich doch keine Ahnung hat und von einer 0815 Sache ausgeht, während das hier spezifisch ist.

Es war eine extrem dumme Idee, jemand Außenstehendes befragt zu haben, weil ich erstmal alleine üblichen Branchensachen erklären muss. Es hätte auch geholfen, wenn man sich die Beschreibung vorab angesehen hätte, aber das wurde zu meinem Leidwesen nicht gemacht.

7 „Gefällt mir“

„Wir melden uns bis Ende der Woche.“

Hört sich doch erstmal gut an.

Es ist heutzutage nämlich schon was besonders, überhaupt mitgeteilt zu bekommen, wann man sich melden möchte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, sehr löblich :smiley: Aber wenn sie doch lügen. Die meinten nämlich letzte Woche :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Heute ist erst Montag. ^^ Bei einem Tag wäre ich noch gnädig. :sweat_smile:

Du kannst morgen nachfragen, wenn du möchtest.

1 „Gefällt mir“

Ja du hast ja Recht… vielleicht war das eben ein Moment von „Ugh, war ja klar“ bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Stauchung der unteren Rippenmuskulatur :supa:
Meine Hausärztin kann mir kein neues physio Rezept ausstellen muss jetzt erst zu nem Osteopathen der muss das dann machen :roll_eyes:
Bin ma gespannt wie lange man da so auf nen Termin wartet…

10 „Gefällt mir“