Der Auskotzthread 6

ich hab sogar so einen ohnen nen Job mit Wartezeiten zu haben. Da ich kreativ arbeite, hab ich eigentlich fast immer irgendwas (stream / serien / musik /…) nebenbei am Start um mir entweder kreativen input zu holen oder das Hirn zu resetten, wenn ich vor lauter Brett vorm Kopf keinen Designmeter mehr gut machen kann. Ablenkung gehört hier ein wenig zum berufsbild :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber ich hab ihn irgendwie in mein Herz geschlossen. :pleading_face:

Ich bin derzeit, wenn ich programmiere für meinen Kurs auch immer nebenbei am Musik hören oder RBTV gucken^^

1 „Gefällt mir“

Bild

Das gefällt mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Krönung ist wirklich der offene Mund und die Zahnspange, die hervorsticht.

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal bitte einer der anwesenden österreichischen Juristen sagen, ob man in AT beim Rechtswissenschafts-Studium auch Bruchrechnen lernt?

Ich hab heute einen Verlassenschaftsbescheid vom Bezirksgericht bekommen.

Partei A 1/4, Partei B 2/4, Partei C 1/4, Partei D 1/8, Partei E 1/8

:simonhahaa: Einspruch ist raus

6 „Gefällt mir“

Sagt doch schon alles. Offenbar wurden 100 Prozent verlassen. :joy:

1 „Gefällt mir“

HTML Formulare und deren Validation sind nervig. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Der Staubsauger ist 4/5 Jahre alt und nun hat er ein Wackelkontakt am Stecker :colinmcrage: ist wahrscheinlich reiner Zufall :kappa:

Kabelbruch sollte ich fixen lassen ^^

Könnte schwer werden, es ist irgend wo zwischen Steckerkopf und Kabel, an der stelle wo es dicker ist. Und dabei soll dieseVerdickung ja das Kabel an der stelle schützen :simonhahaa:

Man könnte immer noch 'nen neuen Stecker an das Kabel fummeln :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir werden mal ein Kumpel fragen, denn sein Vater hatte ein Reparatur Service.

Macht das, ein Gerät nur wegen eines Kabelbruchs wegzuschmeißen ist ja auch echt nicht cool, sowas sollte sich fixen lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erst wird sich bei mir ausgeheult, weil man keine Kohle hat und Angst um die nächsten Monate hat, dann wird mir berichtet man hätte Geld von den Eltern bekommen + die Ämter haben nun versichert, dass sie die nächsten Monate Geld zukommen lassen zur Grundsicherung, und dann heißt es auf die Frage wie es so geht : ochjoa wenig Kohle haben nervt und dieses und jenes und 2 Sätze später wird von nem zukünftigen Urlaub berichtet.

I. Don’t. Get. People.
:beannotsure:

Aber klar, pass ich gerne auf die Tiere auf…
Und ich konzentriere mich nun zukünftig natürlich nur darauf, weil. Ist. Ja. Nicht. Mein. Problem.

… Bis man sich wieder bei mir ausheult.

6 „Gefällt mir“

darüber kann ich mich auch immer wieder aufregen… ich spare mir im Moment die kleinsten Dinge echt mühsam zusammen und die jaulen sich aus, weil Geld knapp und trotzdem Urlaub. Lernt mal euer Leben besser zu analysieren verflucht…

2 „Gefällt mir“

Da fragt man sich doch, woher bei manchen Leuten die Geldprobleme kommen :thinking:

Ich kann es mir einfach nicht erklären, muss Pech sein :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Genau das. Vorallem hab ich in der Vergangenheit auch mal was dazu gesagt, versucht Tipps beim einkaufen oder sparen zu geben. Und mir dafür dann in nem emotionalen Ausbruch einiges dafür anhören dürfen, vonwegen ich würde mich als Mutter aufspielen. Deswegen schweige ich nun dazu und lass ins Verderben laufen. :woman_shrugging:t2: Vorallem nachdem ich noch zuletzt gefragt wurde wieso ich besagte Person nicht von ihren spontanen Auswanderungsplänen abgehalten habe… Weil ich nicht deine Mama bin eventuell? Und das nur ne weitere impulsive Entscheidung ist?
:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einer sehr einseitigen Freundschaft…

Von der gleichen Person? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“