Der Auskotzthread 7

Du hast hier ja schon viele Impressionen bekommen,
Und es ist hier nur zwischen Personalrat und Chef geschwappt.

Hast du denn ne/n KollegIn bei der du dich mal „umhorchen“ oder Rat suchen kannst? Klar man will vielleicht nicht noch mehr Menschen reinziehen, aber wahrscheinlich haben schon andere den Verdacht, dass irgendwas komisch ist.

Vor meiner Zeit gabs ne Alkoholikern im Büro und mir wurde erzählt, dass das auch erstmal im Kollegenkreis besprochen wurde ob der Geruch wirklich das sein kann, was es ist. Dann ging’s erst zum Chef, der es aber natürlich auch schon bemerkt hatte und ebenso am grübeln war, wie man dem Menschen helfen kann.

Das mit dem Video hat ja (wie immer) ein Gschmäckle. Kann dich verstehen, aber am Ende wirst du vielleicht von dem Kollegen erlöst kriegst aber ne Abmahnung oder Kündigung wegen des Filmens

Hörbücher mit In Ear Kopfhörern :thinking:

This!!!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wieso muss ich
Bild
Posts hochscrollen um bei der Umfrage zu landen, die zeigt, dass Meterstab nicht absurd ist?!
Genau weil niemand mich verlinkt hat. Ich bin empôrt)
Empört (:beanwat:)

2 „Gefällt mir“

So gehts mir auch. Wurde einfach nicht warm mit einem e-book…

das pendlerleben hat mich bekehrt. und das kindle paperwhite. alle anderen ebookreader mag ich immer noch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beschwerden an [email protected]

2 „Gefällt mir“

Das Paperwhite ist auch super. Kann man sehr angenehm drauf lesen

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich Gliedermaßstab in den Betreff schreiben und dem verweigere ich mich! :beannotsure:

Ja, die sind cool. Meiner Mutter habe ich auch den neuen zu Weihnachten geschenkt.

Aber irgendwie mag ich lieber Papier in der Hand ^^

Wer liest denn bitteschön nicht den gesamten seriöse Umfragethread mit und beantwortet dort alle Umfragen :beanwat:/

Dann schreib einfach Glied. Ist kürzer :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Macht der Paperwhite auch keine Geräusche beim umblättern?
Mein alter Kindle hat noch so ne raue Oberfläche, dass das auch ein Geräusch macht. Da kann @MissMarple gleich beim Buch bleiben :confused:

Beschwerden an [email protected] :eddyclown:

@YYZJay keine Erwartungen wecken, die jemanden traurig machen!

2 „Gefällt mir“

Das wäre so witzig, wenn sich MissMarple so ein Ding bestellt und dann würde es nicht ausstellbare Seitenumblättergeräusche machen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

bei mir hatte sich das zum pendeln halt total durchgesetzt. hab schon genug rumgeschleppt, mussten nicht auch noch bücher mit. und dann hat es sich auch eingebürgert, dass ich fürs regal auch nur noch bücher kaufen will, die ich auch schön oder speziell finde, damit sich nicht so irre viel kram anhäuft, dafür ist das kindle auch super.

Meine einstige Aversion hat sich sehr gelegt. Leider lese ich aber inzwischen kaum mehr

4 „Gefällt mir“

Das kann ich natürlich verstehen. Bücher brauchen halt eine Menge Platz :slightly_smiling_face:

Bin damals mit dem allerersten Kindle nicht warm geworden.

Ich würde auch mehr lesen, wenn ich mehr Zeit hätte :beanomg:

1 „Gefällt mir“