Der Auskotzthread 7

Ich kann dich da komplett verstehen. Ich habe auch schon so viel Zeit in „Gefangenschaft“ verbracht, da die Kleine sich beim Nachtschlaf auf mich fixiert hat. Du bist mit dem er Situation echt nicht allein

4 „Gefällt mir“

Meine Frau (Asthmatikerin) kotzt gerade im Strahl, nachdem NRW heute eigentlich Prio 3 für die Impfung freigeben wollte. Aber sie halt nicht, dafür Steuerfahnder und Gerichtsvollzieher. Sie ist in Sachen Corona wirklich übervorsichtig und hat da eine gewisse Angst vor. Wäre echt eine Entlastung für uns, wenn sie endlich auch geimpft werden könnte.

3 „Gefällt mir“

Da kaufe ich mir gerade ein Schmuckstück von einer Klobrille! High End vom feinsten! (Natürlich Quatsch, 12,bla Euro bei Lidl, brauchte einfach ne neue)

„Passt auf ALLEN! Toiletten!!!“

.
.
.
.
.
.
Ne, tut sie nicht! Danke Merkel!

2 „Gefällt mir“

Mal ne Verständnisfrage: Was ist denn an Lesen zu laut? :beanthinking:

Seiten umblättern. Das reicht tatsächlich oft schon.

Au weia, das tut mir leid. Schon mal über nen Kindle nachgedacht? Die kosten doch kaum was.

Ich bin erbitterte E-Book Gegnerin. Ich brauche Papier in meinen Händen. Aber trotzdem danke für den Vorschlag.

7 „Gefällt mir“

Oh, ist wohl ganz dünnes Eis. Sori :see_no_evil:

Display Licht war eine Zeitlang ein riesen Problem. Immerhin kenne ich nun alle Drei??? Folgen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Woher sollst du das denn wissen?

Ich hab die Beleuchtung so niedrig es geht und beschränke mich auf Seiten, die einen darkmode haben. So geht es bis jetzt ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Den hat doch dein Handy sicher auch ab Werk.

Du hast hier ja schon viele Impressionen bekommen,
Und es ist hier nur zwischen Personalrat und Chef geschwappt.

Hast du denn ne/n KollegIn bei der du dich mal „umhorchen“ oder Rat suchen kannst? Klar man will vielleicht nicht noch mehr Menschen reinziehen, aber wahrscheinlich haben schon andere den Verdacht, dass irgendwas komisch ist.

Vor meiner Zeit gabs ne Alkoholikern im Büro und mir wurde erzählt, dass das auch erstmal im Kollegenkreis besprochen wurde ob der Geruch wirklich das sein kann, was es ist. Dann ging’s erst zum Chef, der es aber natürlich auch schon bemerkt hatte und ebenso am grübeln war, wie man dem Menschen helfen kann.

Das mit dem Video hat ja (wie immer) ein Gschmäckle. Kann dich verstehen, aber am Ende wirst du vielleicht von dem Kollegen erlöst kriegst aber ne Abmahnung oder Kündigung wegen des Filmens

Hörbücher mit In Ear Kopfhörern :thinking:

This!!!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wieso muss ich
Bild
Posts hochscrollen um bei der Umfrage zu landen, die zeigt, dass Meterstab nicht absurd ist?!
Genau weil niemand mich verlinkt hat. Ich bin empôrt)
Empört (:beanwat:)

2 „Gefällt mir“

So gehts mir auch. Wurde einfach nicht warm mit einem e-book…

das pendlerleben hat mich bekehrt. und das kindle paperwhite. alle anderen ebookreader mag ich immer noch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“