Der Auskotzthread 7

Dann wäre der Laden für mich durch. Soll er dem Typen sagen, er soll sich das sonst wo reinziehen, aber nicht im gemeinsamen Büro.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist das Filmen und fotografieren in der Firma ohne Erlaubnis gar nicht erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Ja auf jedenfall. Vor allem, wenn die Leute ziemliches Unbehagen haben, vor der Konfrontation mit dem cholerischen Chef.

Ja, genau das kotzt mich gerade an. Ich wollte das gar nicht wissen. Was fällt ihm ein mich zu einem Teil seines Problems zu machen. Ich würde mich so schämen wenn ich mir schon auf der Arbeit was reinpfeffern muss dass ich es aufm Klo oder hinterm Gebäude mache.

Bei uns bestimmt auch nicht. Ich habe es gerade trotzdem gemacht. Für meine Sicherheit.

Ich spreche ihn auch nicht an. Der hat sich eben was reingezogen als ich am Telefonieren war und einfach angefangen mich zu unterbrechen. „Ja das ist bestimmt Herr X und fragt nach Auftrag Y, sag ihm er hat doch schon was gesendet bekommen“.

Ich tu mir das nicht an. Ich kann so nicht arbeiten. Das stresst mich total und ich fühle mich mega angeekelt.

9 „Gefällt mir“

Ja, nachher hast du eine Verleumdungsklage wegen schwerer Anschuldigungen am Hals.

Da kann man schlecht sagen, was richtig und falsch ist.

Wenn du so ein Problem damit hast (hätte ich auch), gehe auf jedenfall zu deinem Chef und erläutere dein Problem.

Vor allem beweist es gar nichts, wenn es verboten ist. Und ohne Einwilligung geht es eh nicht.

Joah gut, wir haben Corona, nicht jeder ist in der Situation, immer von heute auf morgen nen Jo bekommen oder locker 4 Monate vom Sparkonto leben zu können.

Ja, ich zum Beispiel. Ich bin aber an einem Punkt in meinem Leben, wo ich gelernt habe, mir sowas nicht zu geben, weil das Leben zu kurz ist und die eigene Gesundheit wichtig. Bringt mir alles nichts, wenn die Psyche darunter leidet.

4 „Gefällt mir“

Wäre mir in der Situation vermutlich auch egal. @anon42905920 hat nicht darum gebeten, Teil des Problems zu werden.

Ich kann verstehen, dass er es gemacht hat. Ich glaube nur nicht, dass es im worst case was bringt. Solange es ihm aber Sicherheit und Mut gibt, den Kram zu melden, ist es okay. Ich würde damit aber jetzt nicht direkt beim Chef vortanzen.

Hat er ja geschrieben - als Absicherung.

Ja! Ich wollte nur gesagt haben, dass Videokram nicht einfach so als Beweismittel zugelassen ist, mehr nicht. :smiley:

War auch mein erster Gedanke. Wenn der Typ das so selbstverständlich vor „irgendwelchen Neulingen“ macht, dann ist das wahrscheinlich längst etabliert.

1 „Gefällt mir“

Koks kann man lange genug in den Haaren nachweisen ^^

Ja, ok. Bin nicht wirklich drogenaffin ^^

„Die Halbwertszeit von Kokain beträgt zwei bis fünf Stunden. Im Blut ist Kokain bis zu 24 Stunden, im Urin zwei bis vier Tage und in den Haaren mehrere Monate nachweisbar.“

Ist mir bewusst. Wusste mir aber auch nicht anders zu helfen gerade. Dachte einfach mal festhalten. Das ganze Prozedere aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich kann es verstehen. Es gibt dir Sicherheit und ggf. Mut den Kram anzusprechen. Du musst es ja selbst erst sacken lassen.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich eine Glatze hab!

Dieses abendliche Gefangensein bei Runa tut mir echt nicht gut. Lesen ist ihr meist zu laut, also surfe ich durchs Internet. Und dann lande ich immer bei Sachen für Hobbies, die ich gerne starten würde, für die ich im Moment aber einfach keine Zeit habe. Ja, es ist schon irgendwie nett und schön, sich damit schon mal theoretisch auseinander zu setzen, aber es frustriert auch sehr, nicht wirklich ausprobieren zu können, ob es tatsächlich das richtige für mich ist.

14 „Gefällt mir“