Der Auskotzthread 7

Beschwerden an [email protected]

2 „Gefällt mir“

Das Paperwhite ist auch super. Kann man sehr angenehm drauf lesen

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich Gliedermaßstab in den Betreff schreiben und dem verweigere ich mich! :beannotsure:

Ja, die sind cool. Meiner Mutter habe ich auch den neuen zu Weihnachten geschenkt.

Aber irgendwie mag ich lieber Papier in der Hand ^^

Wer liest denn bitteschön nicht den gesamten seriöse Umfragethread mit und beantwortet dort alle Umfragen :beanwat:/

Dann schreib einfach Glied. Ist kürzer :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Macht der Paperwhite auch keine Geräusche beim umblättern?
Mein alter Kindle hat noch so ne raue Oberfläche, dass das auch ein Geräusch macht. Da kann @MissMarple gleich beim Buch bleiben :confused:

Beschwerden an [email protected] :eddyclown:

@YYZJay keine Erwartungen wecken, die jemanden traurig machen!

2 „Gefällt mir“

Das wäre so witzig, wenn sich MissMarple so ein Ding bestellt und dann würde es nicht ausstellbare Seitenumblättergeräusche machen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

bei mir hatte sich das zum pendeln halt total durchgesetzt. hab schon genug rumgeschleppt, mussten nicht auch noch bücher mit. und dann hat es sich auch eingebürgert, dass ich fürs regal auch nur noch bücher kaufen will, die ich auch schön oder speziell finde, damit sich nicht so irre viel kram anhäuft, dafür ist das kindle auch super.

Meine einstige Aversion hat sich sehr gelegt. Leider lese ich aber inzwischen kaum mehr

4 „Gefällt mir“

Das kann ich natürlich verstehen. Bücher brauchen halt eine Menge Platz :slightly_smiling_face:

Bin damals mit dem allerersten Kindle nicht warm geworden.

Ich würde auch mehr lesen, wenn ich mehr Zeit hätte :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s hauptsächlich deshalb abgenommen, dass ich für die Arbeit halt eh ewig viel lesen muss, weshalb ich privat immer weniger gelesen habe :sweat_smile:

ich hab hier das problem das die regale schon in doppelreihe voll sind (sprich die hintere reihe sieht man ncihtmal)

aber bücher sind meine horokruxe, ich kann keine wegwerfen oder verkaufen, maximal könnte ich einem kumpel eins schenken wenn er es unbedingt haben will

So ging es mir auch die ersten Berufsjahre, aber mittlerweile hat sich das echt wieder gefangen.

@Angrist so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber ich finde es einfach ganz charmant normale Bücher zu haben, die man mal verleihen kann etc :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eigentlich müsste ich schlafen, aber ich bin zu nervös. Was bin ich froh, wenn es rum ist.

Und die Drecksgrafik wird einfach nichts. Ich hoffe, ich bekomme sie spät. am Sonntag hin! Ich habe zwar eine, bin aber alles andere als zufrieden und Deadline ist Montag/Dienstag Morgen. Aber so spät will ich nicht dran sein.

4 „Gefällt mir“

Ich kann im Browser „dunkles Design“ einstellen. Dann hab ich die Leiste oben dunkel, die Seite an sich ist aber hell. Was anderes hätte ich noch nicht gefunden.

@Herzer Wenn ich was hören möchte, dann hab ich Podcasts, da komm ich eh schon nicht hinterher. Da hab ich dann das Problem, dass ich ab und zu kurz auflachen muss.

Ich will nicht so sehr ins Detail gehen, aber die Koksnase wird gekündigt.

22 „Gefällt mir“

Oh, das ging jetzt aber flott!

1 „Gefällt mir“

Das prangere ich an! :beanwat:/

Das muss der schlechte Einfluss von @SoS sein