Der Auskotzthread 7

Es soll wohl schon Gerüchte gegeben haben zuvor. Davon bekam ich aber nie was mit.

Chef war dankbar und hat nochmal gesagt dass ich ohne Zweifel richtig gehandelt habe. Das habe ich auch gebraucht. Kannst Dir nicht vorstellen was für Filme ich gestern Nacht geschoben habe. Konnte kaum schlafen. Sah am Ende schon mich vor der Tür stehen weil ich irgendwas aufgedeckt habe.

24 „Gefällt mir“

Respekt, dass du direkt den Mut hattest dass ganze anzugehen und dich an deinen Chef gewendet hast. Ist sicherlich eine schwierige Situation für dich gewesen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön. Freut mich, dass es dir nun besser geht. :+1:t5:

1 „Gefällt mir“

Ich will unbedingt eins haben!

Und ich hab noch Bücher als PDF Datei auf mein Nokia 6600 geladen und gelesen.

Was eine Erleichterung. Freut mich, dass letztlich alles gut ging.

5 „Gefällt mir“

Gut, das du es angesprochen hast, auch wenn es absolut keine leichte Entscheidung war :+1:

2 „Gefällt mir“

So, erste Grillparty des Jahres mitgekriegt im erweiterten Bekanntenkreis wo erstmal nur geimpfte eingeladen werden, fuck my life ey.

2 „Gefällt mir“

vollständig geimpfte?

Will auch Impfung

3 „Gefällt mir“

Hab vom Arbeitgeber diese Kategorie 3 Bescheinigung für die Impfung bekommen. Ruf ich beim Hausarzt an, der sagt mir, ganz lange Warteliste, ich soll doch auf die Website vom Impfzentrum. Mit meiner Bescheinigung würde ich relativ schnell dran kommen.

Und jetzt?
Mama, wie geht impfen?

1 „Gefällt mir“

Terminland… Die Seite war so buggy auf dem Smartphone. Ich empfehle dir ausdrücklich, den Termin am PC zubuchen

Bei unserem Impfzentrum muss man mehrmals am Tag gucken, weil die immer nur ein paar Termine freigeben (so wie sie gerade Impfstoffe bekommen).

großteils ja

es nervt eben nur, dass die gleichen leute sich vorher nichtmal zu 1 on 1 sachen treffen wollten, aber jetzt brechen auf einmal alle dämme

Verstehe ich das eigentlich richtig AZ gibts nur über die Hausärzte, nur wieso ist dann die situation bei der terminvergabe in den Impfzentren jetzt auf einmal so viel schlimmer geworden?

Wie ? Diskriminierung!! :joy:
Draußen ist doch halb so wild.

11 Uhr und schon genug Koffein für den Tag. Warum schmeckt Kaffee auch wie Kakao wenn man Milch und Zucker reinballert? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Weil die Prio-gruppe 3 jetzt auch ohne impfcode Termine dort buchen kann und quasi jeder Betrieb versucht, seine Branche etc. Als wichtig für die Infrastruktur „systemrelevant“ wie auch immer geltend zu machen. (Zumindest hier in Berlin so)

Wenn es um Geschichten aus der Verwandtschaft bekanntschaft Freunde oder Arbeitskollegen geht, bist du unangefochten auf Platz 1 :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin eh gespannt, wie die das machen, wenn die Priorisierung aufgehoben wird.

Ich bin mir 100% sicher, niemand hat sich bisher darüber Gedanken gemacht, wie da der geregelte Anmeldeprozess ablaufen soll.

2 „Gefällt mir“

Da ist das hier ja echt angenehmer gelöst. Wer berechtigt ist, registriert sich auf dem Portal und nach einiger Zeit bekommt man via Email seine Termine. Außer der Registrierung ist dann also nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Hab mich registriert und warte schon die ganze Zeit auf die Bestätigungsmail :joy: