Der Auskotzthread 7

Ian hat kurz vorm ins Bett gehen noch etwas getobt und hat sich den Kopf an einem Schrank gestoßen. Das ist die erste richtig große Beule für ihn und es sieht echt fies aus. Klar irgendwann passiert das mal, aber ich war gerade so geschockt, als es so schnell dick wurde. Jetzt schläft er Gott sei Dank und es geht ihm auch soweit gut. Natürlich passiert das, wenn mein Mann heute die letzte Nachtschicht der Woche hat und ich alleine bin. Reicht für heute :unamused:

7 „Gefällt mir“

der spruch könnte auch aus irgend nem Schmuddel Filmchen sein …
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
meine story zu heute …

meine Frau blockierte unten das Klo ich musste dringend mal pipi da der mini typ mir gegen den bauch getreten hat … als ich ihn auf dem Arm hatte…

renne also die Treppe hoch …der rechte Fuß war nen mm zu tief und haue mir den dicken onkel an der Treppenkante ein …da ich sehr gute und schnelle Reflexe habe … habe ich den linken Fuß blitz schnell nach vorne gezogen …

quasi wie beim Fußball 11m voll durchgezogen …und die Kante der Treppe Terminiert (sagt man das so oder ist das so nen Büro ding? meinte eigentlich das vom Terminator)

konnte nicht auftreten und lag da erst … meine Frau kam hoch und meinte …was los bro (so im spaß …sah mir aber auch an das ich unendliche schmerzen hatte)

schleppte mich zum Klo …danach ins Bett …ich zog mir vorsichtig den Socken des Rechten Fußes aus …und sah meinen zertrümmerten dicken Zehnagel …halb herunterhängend riss ich ihn ab.

ein raunen ging durch die Menge (meine frau und ich) …

der Linke Fuß war dran …langsam schlimmes ahnend zog ich den Socken aus … Blut am Mittelfuß …eine Ader ist geplatzt …lautes Unbehagen kam aus dem Mund meiner Frau „FUCK …BAAAH …widerlich“ …gefolgt von einem leisen „oh nein“…

es passierte gegen 17.30 …stand jetzt schmerzt der rechte onkel … zeh immer noch, und der Linke fuß tut auch noch weh …

um 18.30 ich Stand oben wieder am Bad des geschehens …mein Sohn hat sich die Zähne geputzt und ist beim rausgehen auf die blutende (also da war es schon trocken) stelle am Fuß gelartscht …das brachte mich dazu ein leises lang gezogenes „ffffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachmathematik arbeit“ auszustoßen …

warum ich mich auskotzen will …ich kann nicht pennen…

16 „Gefällt mir“

ffffffffffffffaaaaaaaaaa…furchtbar :beansweat:
Geht’s heute (gehen lol, nein moment…) wie fühlt es sich denn heute an und wie sieht dein Fuß heute aus (Nein, danke ich will es nicht sehen, Beschreibung reicht :simonhahaa: )
Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Tillion Blutfuß ist doch ein schöner Zwergenname für dich.
Bin so froh, dass ich noch nie ne wirkliche Zehnagelverletzung hatte. Bist du noch zum Arzt?

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch nen Hund mit Halsband und ner Papphütte. Hatte neulich mit meiner Chefin drüber gesprochen, die hat auch so einen und ihre Kinder lieben den. Das war irgend ne Marke (chefin hat nen zweiten gesucht, weil die Kinder gestritten haben.

Den hatte ich noch eeeeewig (graue Dogge). Aber ich fürchte, der ist vor einiger Zeit einem Wasserschaden zum Opfer gefallen :beansad:

Jetzt hab ich ben Ikea Hai!
Man ist nie zu alt für riesige Kuscheltiere :beangasm:

3 „Gefällt mir“

wo?

es tut immer noch weh bei Berührung :smiley: vom Sohn mal wieder getestet :confused: wird aber besser

ne bis jetzt noch nicht kann aber normal laufen und so also Arzt nicht notwendig

3 „Gefällt mir“

Dein Sohn testet mehr als Collin :smiley:

2 „Gefällt mir“


Ich habe seit über zwei Jahren die Collectors Edition von Biomutant vorbestellt. Die wurde nun dieses Jahr storniert. :beansad: Man wartet zwei Jahre darauf und dann sowas.

12 „Gefällt mir“

:beanfeels:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht vorbestellen :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Jahren?
Du hattest aber wirklich Vertrauen in die Marke.
Jetzt kurz davor zu stornieren ist wirklich scheiße von Amazon oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Schwedischer Entwickler „Experiment 101“
Publisher „THQ Nordic“
Ich hab das Spiel auch im Auge.

Aber, aber, aber :beansad: Ich habe mir schon einen Platz für die Figur überlegt :beansad:

Naja, zum Trost kann ich jetzt am Release Tag zocken, egal ob die DHL das Paket liefert oder nicht. :+1: Immer positiv sehen.

1 „Gefällt mir“

Tu es lieber in die Konsole ^^

Naja 2018 hieß es noch das das Spiel 2019 kommt. :simonhahaa:

Pah Konsole! PC Mustard Race, Junge! :sunglasses:

Ihr müsst auch immer euren Senf dazugeben oder?

Natürlich! Es ist Senf! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

O Gott…O Gott…O Gott…O Gott…O Gott… :beanfeels: :beanfeels: