Der Auskotzthread 7

Nicht vorbestellen :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Jahren?
Du hattest aber wirklich Vertrauen in die Marke.
Jetzt kurz davor zu stornieren ist wirklich scheiße von Amazon oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Schwedischer Entwickler „Experiment 101“
Publisher „THQ Nordic“
Ich hab das Spiel auch im Auge.

Aber, aber, aber :beansad: Ich habe mir schon einen Platz für die Figur überlegt :beansad:

Naja, zum Trost kann ich jetzt am Release Tag zocken, egal ob die DHL das Paket liefert oder nicht. :+1: Immer positiv sehen.

1 „Gefällt mir“

Tu es lieber in die Konsole ^^

Naja 2018 hieß es noch das das Spiel 2019 kommt. :simonhahaa:

Pah Konsole! PC Mustard Race, Junge! :sunglasses:

Ihr müsst auch immer euren Senf dazugeben oder?

Natürlich! Es ist Senf! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

O Gott…O Gott…O Gott…O Gott…O Gott… :beanfeels: :beanfeels:

update: es tut zwar bei druck immer noch weh …aber ist nicht abgefallen…

Heute an der Arbeit habe ich mir den Rücken gestoßen … teilweise aufgeplatzt …und es ist …rot blau und grün …das wird ein krasser Blauer/bunter Fleck :smiley: … das brannte nur den blauen Fleck merke ich nicht :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Das hast du nicht verdient. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Aber du steht noch! :point_up:
Da muss man schon die scharfen Geschütze auffahren, um einen @Tillion666 kleinzukriegen.
Also literally.

Aber sieh es mal positiv. Du hast jetzt lebenslangen freien Eintritt im Salzigen Spucknapf. :smile:

Erinnert mich als ich beim Kung Fu mal beim Schattenboxen (a.k.a. das Ausführen von Bewegungsabläufen ohne Körperkontakt) meinen Fuß zurückgezogen habe, dabei ausversehen gegen den Zeh eines Kollegen gekommen bin und ich dadurch einfach mal den Moses am Nagel seines dicken Zehs gemacht habe.

So ein Resultat habe ich nicht erwartet aber vielleicht habe ich auch einfach göttliche Power. :gregott:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Nein, der Zeh ist einfach nur ein dummes Arschloch. :beanwat: Es ist unfassbar wie verfickt schmerzhaft eine Verletzung am Zeh sein kann.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tja…und so schnell verwandelt sich der gelebte Traum in bittere Realität. Vorgestern hat mich der Vorstand angesprochen und mir gesagt, dass ich die Probezeit nicht bestehe. Ich arbeite im Hundebereich zu langsam und zu wenig vorausschauend laut deren Sicht…
Hier und da hab ich definitiv Fehler gemacht, keine Frage, aber bin ja auch Lehrling. Sie finden mich zwar echt sympathisch, aber sehen mich nicht als Tierpfleger.
Sind also jetzt wohl meine letzten Tage…ich hab innerhalb meiner Möglichkeiten echt alles gegeben…bin halt nicht so schnell. Muss ich nun mit leben. Ich könnte die Probezeit um 2 Monate verlängern (sagte der Vorsitzende direkt, dass er da wenig Chancen sieht), oder ich in einem anderen Tierheim eine Chance bekomme (alles ja nun sehr kurzfristig und extrem geringe Chancen).

Tja…es tut noch sehr weh und ich weiss nicht wirklich weiter. Ich hab echt herzblut reingesteckt und dachte ich schlage mich gut. Hab 2 Jahre Therapie und tief in mir graben gebraucht, damit ich den Schritt gewagt hab…und nu steh ich wieder bei absolut null.

30 „Gefällt mir“

Oh nein, das tut mir leid. :confused: Hatte das Gefühl, dass dir das Spaß macht ubd du da ganz happy bist.

9 „Gefällt mir“

War ich auch wirklich

6 „Gefällt mir“

mir ist gerade ne Saite gerissen und natülrich hab ich für alle noch Ersatz da, außer für die gerissene :beanrage: