Der Auskotzthread 7

Mein Chip hat zwei Tage lang Updates gezogen.

1 „Gefällt mir“

Ob es schneller geht, wenn ich heute Nacht unter einem 5G Sendemast schlafe? :beanthinking:

Bestimmt!

Angeblich dauert das bei Menschen mit guten Immunsystem länger. Deswegen hatte ich z.B. nur einen Tag Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das meist so 2 Tage bis die Entzugserscheinungen weg sind. Wollte eigentlich längst Mal wieder ne Teephase machen.
B2T: Internet geht jetzt seit 18 h nicht mehr. Muss wohl wirklich wer ein Glasfaserkabel angebaggert haben.

Ich weiss nicht, ob es an der Hitze oder an der ausklingenden Erkältung liegt, aber mein Hirn fühlt sich heute an wie Wackelpudding. :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Bin auch komplett durch. Hab Kopfweh, Halsschmerzen und noch die Lymphknoten Schwellung von der Impfung.
Ich baller mir Wasser rein ohne Ende. Nur dann muss ich aufs Klo, dann brauche ich 10 min bis ich wieder akklimatisiert bin und dann geht das Spiel quasi fast schon von vorne los :laughing:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist der Zug klimatisiert. :relieved:

Ich muss gleich aussteigen :beansweat:

Danke Merkel

1 „Gefällt mir“

Ich reihe mich da ein. Gestern zweite Impfung, heute fühle ich mich als hätte ich gestern richtig amtlich gefeiert, und das nicht auf die gute Art. :cold_sweat: Die Hitze macht es grade nicht besser…

1 „Gefällt mir“

Ich warte gerade auf die anklingende Erkältung, da ich jede Nacht nackt nass gesckwitzt im Bett liege und von drei Ventilatoren auf höchster Stufe abgekühlt werde.

1 „Gefällt mir“

cold brew :yum:

Man sollte sich im Schlaf nicht von Ventilatoren anpusten lassen, das lässt ein nur unruhig schlafen. Wenn man stark schwitz kann man zb die Matratze wechseln. Leinen Bettwäsche hilft auch, nimmt gut Feuchtigkeit auf und gibt sie langsam wieder ab.

Ohne Bettdecke schlafen kann auch helfen.

Wenns richtig warm ist nachts, nehme ich nur nen Bezug als Decke. Zumindest für die Nierengegend.

4 „Gefällt mir“

Oder man nimmt nur den Bezug. Der Vorteil ist eben, das Stoff ein teil des Schweißes aufnimmt und man sich nicht so durchgeschwitzt fühlt.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gar keine Decke. Ohne Ventilatoren habe ich aber auch trotzüberall offener Fenster keinen Sauerstoff in der Bude. Und da ich die halbe Nacht sowieso wach liege sind die Ventilatoren das geringere Übel.

Ich hab für später essen zum abholen bestellt. Jetzt steht in der SMS 17:35, in der E-Mail 17:15. Bestellt hab ich eigentlich für 17:15.
Wenn ich Lust gehabt hätte zu telefonieren, dann hätte ich nicht per App bestellt!! Nicht Muttersprachler mit gebrochenen Deutsch verstehen einen immer so schlecht :laughing:

Besser?

1 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“