Der Auskotzthread 7

Immerhin ist der Zug klimatisiert. :relieved:

Ich muss gleich aussteigen :beansweat:

Danke Merkel

1 „Gefällt mir“

Ich reihe mich da ein. Gestern zweite Impfung, heute fühle ich mich als hätte ich gestern richtig amtlich gefeiert, und das nicht auf die gute Art. :cold_sweat: Die Hitze macht es grade nicht besser…

1 „Gefällt mir“

Ich warte gerade auf die anklingende Erkältung, da ich jede Nacht nackt nass gesckwitzt im Bett liege und von drei Ventilatoren auf höchster Stufe abgekühlt werde.

1 „Gefällt mir“

cold brew :yum:

Man sollte sich im Schlaf nicht von Ventilatoren anpusten lassen, das lässt ein nur unruhig schlafen. Wenn man stark schwitz kann man zb die Matratze wechseln. Leinen Bettwäsche hilft auch, nimmt gut Feuchtigkeit auf und gibt sie langsam wieder ab.

Ohne Bettdecke schlafen kann auch helfen.

Wenns richtig warm ist nachts, nehme ich nur nen Bezug als Decke. Zumindest für die Nierengegend.

4 „Gefällt mir“

Oder man nimmt nur den Bezug. Der Vorteil ist eben, das Stoff ein teil des Schweißes aufnimmt und man sich nicht so durchgeschwitzt fühlt.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gar keine Decke. Ohne Ventilatoren habe ich aber auch trotzüberall offener Fenster keinen Sauerstoff in der Bude. Und da ich die halbe Nacht sowieso wach liege sind die Ventilatoren das geringere Übel.

Ich hab für später essen zum abholen bestellt. Jetzt steht in der SMS 17:35, in der E-Mail 17:15. Bestellt hab ich eigentlich für 17:15.
Wenn ich Lust gehabt hätte zu telefonieren, dann hätte ich nicht per App bestellt!! Nicht Muttersprachler mit gebrochenen Deutsch verstehen einen immer so schlecht :laughing:

Besser?

1 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Machen Krankenhausmizarbeiter eigentlich einen Lehrgang wie man Gänge möglichst dicht mit Betten und Trollis vollstellt?
@derbrudervonmario

1 „Gefällt mir“

Nehme an, das kam später als die Mail?

Ne, davor :grinning_face_with_smiling_eyes: aber alles automatisch generiert.

Bisher war das über das gleiche System immer ohne Probleme. Diesmal konnte ich eh erst 15 min nach Restaurant Öffnung den Termin wählen. Ka, ich geh einfach zwischendrin

Warum kommt ihr Ottonormalbürger eigentlich immer dann aufs Amt wenn ich Mittag machen wiil?! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Weil wir dann auch Mittag haben. Und ihr nur am Donnerstag lange auf habt und deswegen auch ständig jammert :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Sollen wir ne Nachtschicht einführen? Ist es das was ihr wollt?

Dann wird ja wieder alles teurer. Aber man kann schon viel online erledigen. Gut für alle Beteiligten!

4 „Gefällt mir“