Der Auskotzthread 7

„Wir haben die Tubstreams ja sozusagen erfunden, damals bei RBTV.“- Etienne

5 „Gefällt mir“

Hat Eddy nicht auch das Internet erfunden?

1 „Gefällt mir“

dadurch dass er mal eine 800 Mark hohe Internetrechnung hatte, hat er maßgeblich zum Aufschwung der Internetfirmen in Deutschland beigetragen!

4 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Sendung? Das sieht lustig aus. Das gehört doch eigentlich in den Thread zur Senderentwicklung! Soll ich das für dich da zitieren?

Kannst du gerne machen, ich wollte da nur nicht wieder das ewige Rad des „früher war alles besser“ weiter anstoßen, weil es sicher genug gibt, die es jetzt toller finden. :grin:

Das war damals zur E3 als die Crew in die USA geflogen ist und minutiös alles berichtet hat. Da wurde dann auch mal aus dem Pool gestreamed und kommentiert. Die Stimmung war richtig super! :smiley: Und die Kritik damals: RBTV macht sich nen schönen USA-Urlaub, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Internet funktioniert nicht. Will ich die Zeit nutzen und einkaufen gehen und finde meinen Schlüssel nicht…

Der Preis von dem Lüfter hat sich jetzt verdoppelt. Es ist einfach lächerlich. Eigentlich müssten wir auch alle doppelt so viel Geld verdienen um den Ausgaben gerecht zu werden.

Gestern 45 Minuten Stromausfall um ca 10 Uhr Morgens gehabt, heute dann erstmal lauter Elektrik neu einstellen müssen,

Eben blöd wenn man den STrom nur aus einer Richtung kriegt, also keine Absicherung da ist.

Kaum entschließt man sich mal für koffeinfreie Wochen, ist man dauerhaft müde und genervt :sleeping:

FYI:

Studies have demonstrated that people who take in a minimum of 100 mg of caffeine per day (about the amount in one cup of coffee) can acquire a physical dependence that would trigger withdrawal symptoms that include headaches, muscle pain and stiffness, lethargy, nausea, vomiting, depressed mood, and marked irritability.[8] Professor Roland R. Griffiths, a professor of neurology at Johns Hopkins in Baltimore strongly believes that caffeine withdrawal should be classified as a psychological disorder.[8] His research suggested that withdrawal affects 50% of habitual coffee drinkers, beginning within 12–24 hours after cessation of caffeine intake, and peaking in 20–48 hours, lasting as long as 9 days.[4][9]

hat dich das wirklich überrascht? :smiley:

In der Stärke ja, aber wenn ich so meinen Koffeinkonsum überdenke, wundert es mich nicht wirklich :sweat_smile:

Bei mir wird es da im Sommer relativ einfach. Ich krieg bei der Hitze einfach keine Heißgetränke runter.

13h nach dem impfen und mit tut der Arm weh :triumph:

1 „Gefällt mir“

Mein Chip hat zwei Tage lang Updates gezogen.

1 „Gefällt mir“

Ob es schneller geht, wenn ich heute Nacht unter einem 5G Sendemast schlafe? :beanthinking:

Bestimmt!

Angeblich dauert das bei Menschen mit guten Immunsystem länger. Deswegen hatte ich z.B. nur einen Tag Probleme :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das meist so 2 Tage bis die Entzugserscheinungen weg sind. Wollte eigentlich längst Mal wieder ne Teephase machen.
B2T: Internet geht jetzt seit 18 h nicht mehr. Muss wohl wirklich wer ein Glasfaserkabel angebaggert haben.

Ich weiss nicht, ob es an der Hitze oder an der ausklingenden Erkältung liegt, aber mein Hirn fühlt sich heute an wie Wackelpudding. :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Bin auch komplett durch. Hab Kopfweh, Halsschmerzen und noch die Lymphknoten Schwellung von der Impfung.
Ich baller mir Wasser rein ohne Ende. Nur dann muss ich aufs Klo, dann brauche ich 10 min bis ich wieder akklimatisiert bin und dann geht das Spiel quasi fast schon von vorne los :laughing:

1 „Gefällt mir“