Der Auskotzthread 7

Selbst beim saufen bist du ein Nerd ey :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass da keine Säbel aus dem 19. Jhd rumliegen. Das wäre gefährlich für mich und andere. :ugly:

hast du noch nie am joystick deiner mig rumgespielt? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann dir @Leelo da weiterhelfen. Die hat Kontakte in die Bruderschaftsszene :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich organisiere dir einen Säbel.

1 „Gefällt mir“

Nee, der ist nicht so migrig :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

das war meine lieblingsquestline in skyrim!

1 „Gefällt mir“

Ich sollte nicht in der Nähe von Schwertern sein, so gern ich es auch wäre.

Also das Panel da für Licht und Sauerstoff. Und Enttäuschenderweise hatte es keinerlei Auswirkung auf die Beleuchtung der Bar.

Aber nicht die von @anon82727624

Aber auf den Sauerstoffgehalt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nee, auch nicht. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wie hast du deine Frau nochmal kennen gelernt?

Ich bin auch nicht mehr häufig im Club. Kommt aber immer noch vor zwischendurch.
Ich vermisse beides!! Aber es ist ja nicht mehr lange. Das impfen nimmt ja zZ richtig fahrt auf.

Frische Luft bei den Rauchern.
Man kennt es. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja wenn du aus nem verschwitzten Club ohne Fenster kommst, der völlig überfüllt ist seit Stunden, dann ist es draußen ( darf nur draußen geraucht werden) auf jeden Fall besser! Auch wenn da geraucht wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß wie er das meint. :beanjoy:

Natürlich ist sonst bei Rauchern nicht gerade frische Luft.
Aber ein versiffter heißer Club ist schon stickig und ekelig. Wenn du dann mit den Rauchern raus gehst und die kalte Nacht Luft, ist das wie ne Befreiung. O2, und endlich Mal wieder klare kühle Luft. Da kommen dann die Lebensgeister zurück. :joy:
Das liebe ich auch. Als in Clubs noch geraucht werden durfte waren diese Ausflüge nach draußen noch wichtiger. Seit nicht mehr geraucht werden darf flüchtest du vor allem vor dem Schweißgeruch :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Nicht für mich :smiley:
Ich find rauchen so abstoßend widerlich, ich bleib immer drin, weil die draußen dann auch alle immer in nem Pulk stehen und man mit jedem Atemzug nur Rauch inhalieren kann, jeder stickige Luft bietet mir mehr atembare Club als der Raucherbereich draußen. Der Gedanke daran alleine ließ mich grad in bösen erinnerung angewidert die Mundwinkel verziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja ein paar Meter weiter gehen. Du muss ja nicht genau bei denen stehen bleiben.
Ich kenne zb keine Raucherbereiche draußen. Man geht einfach raus. Vor die Tür. Und da kannst du ja so weit weggehen wie du magst.

meistens ist das ja so ein eingezäunter außenbereich der voll mit Rauchern ist. Hab noch keinen Club gesehen bei dem ich ernsthaft gerne freiwillig den Rauchebereich betreten hätte. Ich bin die die einfach weiter tanzt und irgendwann kommt der rest zurück, stinkt etwas widerlicher als vorher und ich kann atmen :smiley:

Bei Clubs mit Stempeln die man komplett verlassen kann würd ich halt auch nicht alleine nachts 50 Meter entfernt von allen Menschen in ner dunklen Gasse stehen wollen sondern natürlich auch bei den anderen die rausgehen (Sicherheit und so) und die rauchen dann und dann ists genauso schrecklich