Der Auskotzthread 7

Wir lang ist sie schon Mutter, wenn ich fragen darf? Wenn sie es noch relativ frisch ist (ich sag mal so maximal erstes Jahr des Kindes), dann ist so vieles neu und aufregend, aber auch anstrengend, dass man manchmal den Blick für andere Dinge verlieren kann. Ich hoffe für dich, dass es nur eine Phase ist.

Alles Gute und hoffentlich bald Ruhe für dich!

5 „Gefällt mir“

Danke dir.
Im Juni wird ihre Tochter eins. Ich bin mir auch sicher, dass ihr Kopf ganz an anderer Stelle ist, daher kann ich da eigentlich auch nicht böse sein. Es ist trotzdem sehr schade. Da jetzt in ein paar Monaten fast der ganze restliche Freundeskreis auch Kinder bekommt, mache ich mir etwas Sorgen, dass das überall so werden könnte :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Versuch dir da keinen Kopf zu machen, bei einigen ist es so, aber muss nicht bei allen so sein. :slight_smile: Es kommt auch immer etwas darauf an, wie sehr sie unterstützt wird und auch noch Zeit für sich bekommt.

6 „Gefällt mir“

Haben die vielleicht einen neuen Boden legen lassen?
Wenn man zB einen Teppich gegen Fließen ersetzt ohne Vorkehrungen fur den verstärkten Trittschall zu treffen, musst du das nicht hinnehmen.

9 „Gefällt mir“

Ey mich kotzt es so heftig an nicht mehr feiern gehen zu können…ich drehe echt langsam durch. Ich möchte einfach so gerne wieder mal bei richtig dröhnender Musik und Hitze verschwitzt aus dem Club stolpern um sich kurz draußen bei den Rauchen abzukühlen um nur bei dem nächsten Hit wieder reinzulaufen…AAARGGHH!

6 „Gefällt mir“

ich glaube ich weiß was du meinst, also abgesehen vom rauchen

1 „Gefällt mir“

Ich rauche selber gar nicht, aber bei denen war immer kurz Ruhe und ein bisschen frische Luft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, aus dem Alter bin ich raus, aber mich im meiner Lieblingskneipe vollaufen zu lassen und ab und zu am Steuerpanel einer Mig zu spielen fänd ich auch ganz toll. (Meine Lieblingskneipe ist eine Fliegerkneipe)

5 „Gefällt mir“

Selbst beim saufen bist du ein Nerd ey :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass da keine Säbel aus dem 19. Jhd rumliegen. Das wäre gefährlich für mich und andere. :ugly:

hast du noch nie am joystick deiner mig rumgespielt? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann dir @Leelo da weiterhelfen. Die hat Kontakte in die Bruderschaftsszene :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich organisiere dir einen Säbel.

1 „Gefällt mir“

Nee, der ist nicht so migrig :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

das war meine lieblingsquestline in skyrim!

1 „Gefällt mir“

Ich sollte nicht in der Nähe von Schwertern sein, so gern ich es auch wäre.

Also das Panel da für Licht und Sauerstoff. Und Enttäuschenderweise hatte es keinerlei Auswirkung auf die Beleuchtung der Bar.

Aber nicht die von @anon82727624

Aber auf den Sauerstoffgehalt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nee, auch nicht. :beansad:

2 „Gefällt mir“