Der Auskotzthread 7

Nein Raab

1 „Gefällt mir“

Ibiza :palm_tree: (not true)

1 „Gefällt mir“

Pass auf gefakte russische Oligarinnen auf! :point_up::eddyclown:

Sag das doch gleich dann machen wir nächstes Community Treffen da!

Bestell schon mal den Strandrolly :motorized_wheelchair:

1 „Gefällt mir“

Mir kommen nur original russische Oligarinnen auf die Strandliege :sunrise:

1 „Gefällt mir“

Ich „leih“ mir den von @Thcerbla86 :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man von einem Nachlassgericht Post bekommt, aber gar nicht der korrekte Empfänger ist…
Nehmen die einfach den erstbesten mit demselben Namen in der Liste und prüfen gar nicht, ob man überhaupt zu den Infos passt, die man demjenigen dann schickt? Sieht ganz so aus!

3 „Gefällt mir“

Dass ein nachlassverwalter teilweise bei verquickten Fällen echt einfach mal XX Leute anschreibt und Fragt „sind sie mit X verwandt, bitte melden“ hat man ja schon gehört, aber vom Gericht selbst, dass ist schon komisch.

Da frage ich mich, ob die schonmal was von Datenschutz gehört haben. Ich meine, ich habe da Testamentskopien und sowas bekommen samt Namen, Geburtstagen und Geburtsorten von der gesamten Familie.

3 „Gefällt mir“

So, mein Kollege fällt definitiv noch länger aus. Bin jetzt in der 5. Vertretungswoche. Die andere Kollegin unserer Dreiergruppe fällt jetzt auch aus. Theoretisch müsste ich also auch die vertreten, was nicht zu schaffen ist, weswegen mir da der Großteil zum Glück abgenommen wird. Diese Hochsaison ist SCHEIßE.
Heute ist eh doof, weil sich der Todestag meines Vaters zum zweiten Mal jährt und das holt immer ganz viel Mist aus den Untiefen meines Unterbewusstseins.

15 „Gefällt mir“

Solange er nicht die Kronenzeitung verhökern möchte ist alles gut!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein schlimmer Mensch. Manchmal. Gerade ärgere ich mich derart über mich selber, dass mich das verschwundene ‚u‘ beim Namen Bautista in den Beiträgen so richtig kitzelt. Ekelhaft. Ich muss mir regelrecht auf die Zunge beißen. Um das einmal aus dem System zu kriegen schreie ich mich hier diesem Thread jetzt an.
Also:

Liebes ich, es ist egal ob man Batista, Bautista oder Dave sagt! Hauptsache man versteht, was gemeint ist! Liebes ich, schlag dir lieber die Stirn blutig, als von sowas getriggert zu werden! Bussi!

Batista ist sein wrestler Name , daher hat das zumindest eine gewisse Berechtigung. Vllt hilft das Wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt wie wenn man Dwayne Johnson „The Rock“ nennt. Ich kenne Dave Bautista seit nahezu 20 Jahren unter dem Namen „Batista“ und wenn er so Rollen spielt wie zuletzt, dann passt der Name auch nach wie vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade wurde ich von den Nachbarn angesprochen, ob ich nicht nen Werbeaufkleber für ne Art Waschstraße an mein Auto kleben kann. Die wollen oder haben? die neu aufgemacht.
„Ähm nee das Auto läuft über meine Firma, da geht das nicht einfach.“
Die meinten dann das es doch kein Problem ist, da nen Aufkleber in die Fensterscheibe zu machen etc.
Doch weil mein Chef sicher nicht scharf drauf ist, dass ich Werbung für ne andere Firma mach. Abgesehen davon ist’s nicht mein Auto. Naja hin und her, am Ende haben sie’s zumindest akzeptiert glaub ich.
Mein Mann ist natürlich gern bereit an den anderen Wagen ein Aufkleber zu befestigen. Er ist ein Guter :ok_hand:

9 „Gefällt mir“

Also wie ich’s gesehen habe, haben schon ein paar der Nachbarsclique so einen Aufkleber im Auto kleben. Soll halt nen Gefallen sein.

Heute beim impfen, Ich war dritter bei der Anmdeldung, 10 Minuten später schneit eine andere Abteilung rein. Dieser steht eine Frau vor, die extrem penibel auf gutes Benehmen achtet, immer schön grüßen, selbst wenn man den ganzen Raum schon allgemein gegrüßt hat usw.

Ratet mal wer sich gaaaaanz nach vorn gedrängelt hat als es losging. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

oder gratis Autowäschen solange das Teil da klebt xD

4 „Gefällt mir“

„Sorry, an mein Auto kommen Aufkleber nur über meinen toten, kalten Körper.“

Naja, ich habe keins mehr, aber sollte ich wieder eins haben wird diese Devise wieder gelten.

1 „Gefällt mir“