Mein Kollege ist ab heute im Home Office, da er die Geburt seines Kindes näher rückt. Jetzt ist er dann 3 Monate weg. Das wird so laaangweilig. Unsere Büros haben ne Verbindungstür und jetzt sitzt da niemand, denn ich volllabern kann.
Mit dem hätten wir Spaß gehabt
Mein Bruder wohnt mit seiner Freundin und Freunden in einem Haus im Nachbarort und hatte auch so Klischee Nachbarn.
Die Nachbarn sind irgendwann weggezogen
Meine Mutter und Nachbarn haben auch Hühner mit Hahn an den Wohnhäusern.
Im Neubaugebiet hat sich einer über seinen Nachbarn beschwerte weil der das auch hat ist nicht damit durchgekommen das die Hühner weg müssen.
Hat dann einfach einen Schuppen gebaut damit der Nachbar weniger Ausblick hat das juckt den Hühner Besitzer aber nicht .
Und er hat sich einfach noch mehr Hühner geholt ins Neubaugebiet.
Ich habe gerade die Heizung angemacht es ist der 26. MAI
Hier war es gestern durchgehend am Hageln und Regnen bei 3 Grad, also verständlich.
Wir sprechen uns am 12. Dezember wieder , wenn du die Heizung noch nicht an hast
Wehe das stimmt nicht
Also ich heize bei mir nur von Ende Dezember bis Ende April (Badezimmer mal ausgenommen) Rest des Jahres reicht mir der Sonnenschein, Abstrahlwärme von unten und die gute Isolation um irgendwo zwischen 21 und 22 °C zu bleiben.
Musste ich gestern auch.
Besonders nach dem Hagelsturm wars mir trotz Pulli, Socken und Radler unter der Jogginghose noch zu kalt.
Habe einen Brief bekommen von 1&1 dass ich eine neue Service PIN bekommen habe. Haken an der Sache: Ich bin garkein 1&1 Kunde!
Also da angerufen und es stellt sich heraus dass irgendwelche Halunken meinen Namen, Adresse und Geburtsdatum für iPhone Bestellungen bei 1&1 verwendet haben!
Allerdings war die Bankverbindung, Lieferadresse und Mailadresse nicht meine. Zum Glück. So wurde mir kein Geld geklaut. 1&1 kümmert sich drum und die Halunken kriegen eine Anzeige. Grrrrr! Saupack!
Du sollst das ja auch trinken und nicht anziehen
Was, wo wohnst denn du? Hier hat es gestern nachts noch gefroren. Wenn ich da keine Heizung anmachen würde, wäre ich ganz schnell Single
Nice. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Allerdings wurde Mal meine Packstationsnummer gekapert. Konnte ich zum Glück schnell ändern bevor da jmd illegalen scheiß hin bestellen konnte.
Vielleicht auf Madeira oderso.
Bei mir haben sie vor einem halben Jahr meine E-Mail Adresse gehackt, die ich seit über 20 Jahren habe und haben das Passwort geändert. Das war ein riesiger Akt das mit web.de wieder hinzubekommen, mit 2 fremden Anbietern für Ausweiskontrolle usw… Als es dann geklappt hat, war ich mit der Mailadresse bei über 30 Portalen angemeldet. Hat paar Tage Zeit in Anspruch genommen.
Ich hoffe mir bleibt jetzt sowas erspart. Hab da garkein Bock drauf. Aber gehe davon aus, dass die nur irgendwo meine Daten die ich oben beschrieben habe her haben (gibt es ja im Internet an jeder Ecke zu bekommen) und sonst nix. Sonst hätten sie ja auch meine Mailadresse oder Bankkonto angegeben.
Dumm nur, dass sie sich jemanden aussuchen mit einem Namen den es so nur 1 mal in Deutschland (und vermutlich auf der ganzen Welt) gibt. So wird das früher oder später immer bei mir landen und die können nicht behaupten, dass sie auch so heißen würden oder dass da ein Namensdreher stattgefunden hat oderso. Ist schon ein ziemlich uniquer Name
Hätte ich auch gerne
Heißt du Thomas Schmidt?^^
Nein stefan und meinen Nachnamen gibts auch 1000 fach.
Titze?