Von 100 habe ich bisher echt noch gar nicht gehört
Deshalb frage ich ja nach selbigem
Von 100 habe ich bisher echt noch gar nicht gehört
Deshalb frage ich ja nach selbigem
40 wiederum extrem wenig. 30 waren bei uns schon normale Hausarbeiten.
Es kommt echt stark auf den Fachbereich an.
Hab gerade nochmal geguckt, ich hatte 91. Und es gab sicher Kommiliton*innen, die noch ne ganze Ecke mehr gemacht haben, denn ich bin auch kein Vielschreiber. Was das Minimum war, was man haben musste, weiß ich nicht mehr. Schätze mal 70/80.
Ich weiß, das war nur eine (unnötige) Bekräftigung.
In welchem Fachbereich?
Soziologie
40 war auch Bachelor bezogen
Ech, anscheinend machen sich die Querdenker auch in Aachen breit. Hab gerade am Westbahnhof 2 Broschüren von denen mutwillig entsorgt. Die Dinger klebten an Fahrkartenautomaten. Gestern wurden dort schon Broschüren mit Organspendeausweisen hingehängt. Weird stuff is going on.
Ich studiere Geschichte im Master in Salzburg. Für den BA hätte ich 75 Seiten schreiben sollen, aber meine 55 habens auch getan
Und ja, es ist sehr unterschiedlich. Meine Gespräche mit anderen Studierenden haben ergeben, dass es einen gravierenden Unterschied macht, ob man ein geistes- oder naturwissenschaftliches Studium betreibt. Und dann kommts natürlich noch auf die Uni und den Fachbereich an.
kommt wohl auch aufs fach an,
bei ner freundin in Chemie, sind alleine 30 Seiten mindestens voll mit Tabellen, Diagrammen und co.
Ich darf zwischen 1400 und 1800 Euro Miete Nachzahlen Danke FDP und CDU für das Kippen eines Sozialverträglichen Mietendeckels das Zahlbaren Wohnraum zu Verfügung gestellt hat. Aber wer über 5000 Euro minimum verdient, machen ja Mieten von 1000 Euro und mehr nichts aus Nie wieder CDU
Op übrigens gut und komplikationsfrei überstanden, hab nur seit heute morgen dirchgehend Nasenbluten, was aber angeblich über Nacht weggehen soll.
Nachzahlen? Mit welcher Begründung?
Der Mietendeckel wurde gekippt. Mir könnte das Gleiche passieren, wenn Covivio alles zurückfordert. Freude.
Solange sie es nicht wie vonovia ablehnen…besteht die Forderung.
Der Vermieter muss dich nicht auffordern. Das heißt solange du nichts von denen hörst, hast du eine Zahlverpflichtung.
Ich warte erstmal ab was Dienstag beim Senat besprochen wird. Je nachdem was da rauskommt melde ich mich am Mittwoch dann bei der Hausverwaltung und Frage da nach wie es jetzt ausschaut.
Denke schon, dass die noch nen Brief schicken…
Aber müssen sie nicht, also im notfall selbst in verbindung setzen. Meine Nachbarin und Freundin meinte ich soll Mittwoch nicht anrufen und denen dran erinnern.
Aber der Berliner Mieterverein hat schon gewarnt. „Nach Bekanntgabe (Presse reicht aus) der Nichtigkeit des Mietendeckels, sind Zahlungsverzügung unmittelbar zu begleichen. Sollte dies nicht möglich sein, sollte man beim Vermieter sich melden“. So Pi mal daumen - nicht 1A zitiert.
Außerdem stand noch irgendwo dabei das der Vermieter sich nicht melden muss, die Bekanntgabe reicht einfach aus. Es ist das gekommen was schon erwartet würde: Chaos ^^ und die Leittragenden sind die Mieter.
Ist das asozial. Was für eine Bananenrepublik ist das hier?
Deutschland das ist halt von CDU und FDP so gewollt.
Und woher nun die Nachzahlung? Haben die jetzt nachträglich die Miete erhöht?