Der Auskotzthread 7

Waren sie nie.

Das ist eine Lüge :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Chiasamen, Hanfsamen, Dinkel, Protein… Variable X für jeweiliges Trend „Superfood“
Und wie bei allem gilt auch da mal wieder: Nichts davon „rettet“ dich in irgendeiner Weise vor allem toxischen was deinem Körper widerfahren kann und am Ende kommt es auf eine ausgewogene Ernährung an, so. Hätten wir das mal wieder für die nächsten Jahre geklärt.

Und so großer Fan ich auch als Schmerzpatient von CBD und THC bin, Hanf an sich kann für mich rein geschmacklich gar nichts. Das schmeck ich nirgends raus und bin da auch ganz froh drüber, weil ichs gar nicht so lecker finde.
Ist halt ein cooler Baustoff in Kombination mit Kalk für nachhaltiges Bauen von Häusern
(Dazu diese sehr interessante Doku:

…und Mensch kann toll Stoffe und Kleidung draus machen.
Aber als Superfood scheidets bei mir völlig aus.

2 „Gefällt mir“

Boja hat gesagt, dass mich die Kichererbsenchips 100 Jahre alt werden lassen.

Nur wenn du sie frisch im Garten pflückst.

1 „Gefällt mir“

Quatsch bleibt Quatsch

Er würde mich nie belügen :beanfeels:

Ich habe mich lediglich Bojas Zitaten bedient und nicht gesagt, dass er lügen würde :point_up:

Naja ungesund ist es nicht. Hanf hat super viele Nährstoffe. Hanf ist halt generell super. Komplett verwendbar, universell. Medizinische Verwendbarkeit und Allergie-freie Kleidung ect.
Nur diese böse böse THC hat halt immer den Teufel aus Hanf gemacht. Böse böse kiffi kiffi.

3 „Gefällt mir“

Mir gings eher darum, warum man derzeit alles mit Hanfgeschmack kaufen kann

Kp. Warum nicht. Marketing? Vielleicht denken die Leute das auch die Nährstoffe vom Hanf mit drin sind. Wer weiß.

das war ja meine frage :cluelesseddy:

Haste dir doch schon selbst beantwortet! :cluelesseddy:

Und 420 ist sowas von 2010… :cluelesseddy:

:nauseated_face: zumindest sind wir hier schon im richtigen Thread

1 „Gefällt mir“

Normalerweise meide ich ja viele Twitter-Bubbles und nutze es mehr als Informationsmedium „was so abgeht“, aber ich hab mal aus Interesse wieder einige Trends angeklickt.

Was da abgeht an Beschinmpfungen, Diffarmierungen und sogar Drohungen ist so was von übel. Kein Wunder das niemand mehr vernünftig diskutieren kann und niemand auch nur einen Millimeter von seiner ultimativen Meinung abrückt.

Da sind so viele gemeingefährliche Hetzer mit großer Reichweite unterwegs, das macht mir richtig Sorgen.

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder gibt tausende Euro für einen PC aus und nimmt alles als gegeben an. Alles soll ohne Aufwand funktionieren.
kauf dir ne Konsole! :wtf:
Die dann fiept!

das reicht doch nicht mal für eine Grafikkarte :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Was funktioniert denn nicht wie es soll? :sweat_smile:

na wer hatte allles den Vodafone/Kabel Disconnect? :smiley:

Ja.