Der Auskotzthread 7

Hört sich sehr nach Vertretungsstunde in der Schule an :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja, beschreibt meine Gefühlslage im aktuellen Projekt ganz gut :grin:

Gefühlt hat sich irgenwann die Einstellung durchgesetzt, man hat nur einen wirklich vollen Arbeitstag, wenn der ganze Tag voller Termine ist.

Daher setze ich mir jeden Tag einfach ein paar Blocker in den Kalender, damit mir da niemand auf den Sack geht :smiley:

Ich hab ja heute den ganzen Tag eine große Videokonferenz. So ätzend das auch ist, aber ganz ehrlich ist das auch cool, einen so krass anderen Arbeitstag zu erleben. Endlich mal ein Ausbruch aus der Monotonie, die man nach über einem Jahr Home Office dann doch mal zugeben muss.

@Stuessy und @behnson ihr könnt mir gerne was von eurem Home Office abgeben! Ich warte seit 6 Monaten. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Anfang Juli meinen ersten Termin wieder beim Kunden.

Ich bin schon agnz aufgeregt und hab mir direkt mal ne neue Bahncard bestellt. Die letzte habe ich wegen Corona nicht verlängert.

Und es hat auf gar keinen Fall etwas mit dieser Aktion:

Und einem anstehenden Besuch bei meinem Bruder zu tun, dass ich sie schon jetzt ebstellt habe.

Auf der Seite des Onlineshops wo ich bestellt habe, steht, dass meine Lieferung noch auf dem Weg ist. Da dies bereits seit gestern morgens 09:00 Uhr der Fall ist, bin ich stutzig geworden und habe die Trackingnr. mal auf der Website von Hermes in die Sendungsverfolgung eingegeben und da steht, dass diese bereits zugestellt wurde. Da Hermes hier bereits einige Male hot topic war frage ich nun euch:
Wie soll es mir damit nun ergehen?
Ich war eben bei dem Shop, bei dem die Lieferung ankommen soll und da war nichts für mich.

beim Verkäufer melden. direkt bei Hermes bringt nach meiner Erfahrung nicht viel. der einzige der da wirklich Druck machen kann ist der Auftraggeber, also der Verkäufer. und bei dem sitzt du wiederum am ängeren Hebel, immerhin wollen die ja dein Geld^^

1 „Gefällt mir“

mhhh der Verkäufer ist eine große Modekette :sweat_smile: Wäre die Frage ob ich da so schnell wen erreiche. Aber auf der Seite des Shops selber steht ja auch, dass es noch in der Auslieferung ist. Vielleicht ist dem ja wirklich so…Ich verfolge das noch morgen und Samstag und, wenn dann immer noch nichts im Laden für mich angekommen ist, kontaktiere ich den Onlineshop.

Einfach ne Mail an den Kundenservice vom Shop. Sollte eigentlich gerade bei großen Unternehmen kein Problem sein, da Antwort zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich probier es dann doch mal und schreibe lieber schonmal eine Mail an den Kundenservice.

1 „Gefällt mir“

Ich muss nachträglich meine Befürchtung zurück nehmen: Die haben sich sehr schnell bei mir per Mail zurück gemeldet.
Leider ist das Paket wieder an den Onlinestore zurück gegangen, weil „eine Fehlscannung vorliegt oder das Paket beschädigt war“. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich die bestellten Hosen noch bekomme, da deren Stückzahl in meiner Größe eh schon begrenzt waren. :confused:

Das Patriarchat will, dass du Röcke trägst :aluhut:

Zwischen halb 1 und 2 ist Mittag! Da geht nur der AB dran

Das Patriarchat hat sich vor Verwirrung selbst verletzt, weil ich kurze Hosen unter Röcken trage :nun:

Meine Kollegin hat letztens auch ne Leggins unter dem Rock getragen. Danke Merkel!

TBC? Kenne ich nur als Abkürzung für Tuberkulose :simonhahaa:

Justhermesthings, dass man da nicht informiert wird.

1 „Gefällt mir“

Ich lerne nie aus :upside_down_face:
Wurde aber auch mal Zeit, dass ich nach all den positiven Erfahrungen auch mal in den Genuss komme mich über Hermes auszukotzen. Endlich gehöre ich zu euch :slight_smile:

the burning crusade. So werden wir euch nie als Gamer Girls akzeptieren :kappa:

Habe es auch googlen müssen.

1 „Gefällt mir“

Deine Kollegin, Merkel und ich wir wissen wie’s bequem geht :coolgunnar:

Dann ist es aber im Sommer heiß und man hat nichts zu gucken :beansad: