Der Auskotzthread 7

Ich ramme gleich dein Auto ich will auch dein Eis!

:colinmcrage:

Mir ist letzte Woche an einer übersichtlichen Ausfahrt auch an zwei Tagen hintereinander die gleiche Tante fast reingefahren, weil die immer nicht anständig guggt. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das erste Auto war von ner Omma, die geblinkt hat. Ich dachte, die will auf den Parkplatz vom Edeka fahren, aus dem ich ja grade rausfahren wollte. Aber in Wirklichkeit wollte sie in die Straße, die 20m nach der Parkplatzeinfahrt kommt.
DANN BLINK GEFÄLLIGST ERST NACH DEM PARKPLATZ! DU DUMME SAU!

2 „Gefällt mir“

Apropos blinken. Am Samstag musste ich auch ein Auto umkurven das 3 Meter entfernt von ner Kreuzung geparkt hat, weil die Fahrerin Altglas im nebenstehenden Container wegwerfen wollte. Dass neben dem Container ungefähr 5 freie Parkplätze waren, hat sie anscheinend nicht gekümmert. :rage:

Hallo!? Da muss man erst auf den Parkplatz fahren und kann dann erst den Müll weg bringen. Ist doch viel besser wenn man anderen im Weg steht aber dafür schneller seinen Müll los ist! :cluelesseddy:

:upside_down_face:

Vor allem wäre ich nie so selbstmörderisch da direkt hinzufahren, da hat doch sicher ab und an jemand glas fallen gelassen und nicht 100% beseitigt

Leute die in der Mittagspause anrufen!!! Zwischen 12 und 13 Uhr wird gefälligst nicht angerufen.

Am meisten ärger ich mich aber, dass ich rangegangen bin. Zumindest hat mich die Anruferin diesmal nicht so behandelt als wäre ich die Sekretärin und nicht die Projektleitung.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich finde 60 Minuten Mittagspause übrigens schockierend lange. Ihr und euer öffentlicher Dienst ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich rufe um 13:01 an.

Freie Zeiteinteilung, weil Gleitzeit :smiley:

Mache aber auch nur 30-40 Minuten

Ja mei, jeder der keine harte Zeiterfassung könnte das so machen in der Theorie.

Ich finds einfach erstaunlich, dass es vei @Caro369 scheinbar standard ist einfach ne Stunde Mittag zu machen. Das kenn ich so halt gar nicht, aber ich war ja auch noch nie in ner Behörde :sweat_smile:

Ich um 11:58 Uhr.

Die haben doch alle über Mittag geschlossen, oder?

1 „Gefällt mir“

Könnte ich bei mir auch machen. Sitze dann nur noch länger im Büro und reicht mir jetzt schon, dass ich vor 17 Uhr eigentlich nie wegkomme.

3 „Gefällt mir“

Wir haben eine Zeiterfassung. Unsere Arbeitszeit verlängert sich halt entsprechend, wenn länger Pause gemacht wird.

Glaube du verwechselst Gleitzeit mit Vertrauensarbeitszeit :slight_smile:

Das mag sein.

Das ist ja noch viel verrückter dann 60 MInuten Mittag zu machen :smiley:

Wenn ich keine Kundentermine habe, könnte ich auch um 10:30 anstatt um 08:00 anfangen. Aber dem von dir genannten Grund hab ich da wirklich keine Lust zu^^

Ich kann zwischen 11:45 und 14 Uhr Mittag machen. Da ist keine Kernarbeitszeit. Aber in der Regel mach ich auch nur 30 min.

Das könnte ich nicht. Wir müssen z.B. 8:30 da sein.

Ich bin ja immer der, der spät anfängt, weil ich erst um 8 Uhr anfange^^

Oui :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben. Wenn ich beim Kunden im Einsatz bin geht das natürlich auch nicht :smiley:

Jetzt zu HomeOffice zeiten merkt aber ja niemand ob ich arbeite oder nicht. Und wenn ich dann vormittags eh Stillarbeit habe, isses quasi auch wurscht wann ich anfange. Kontrolliert ja eh keiner. Genau wie aktuell grundsätzlich niemand kontrollieren kann, wie viel man überhaupt arbeitet.

Ist natürlich alles Theorie. niemals wäre ich auf die Idee gekommen in der letzten Woche zwischendurch mal TBC anzuschmeißen, ich schwöre :v: :simonhahaa:

Am Ende fällts einem aber eh auf die Füße, weil die Arbeit muss natürlich trotzdem erledigt werden^^

2 „Gefällt mir“

Das klingt so wie im Kindergarten, wenn man sich alleine ruhig beschäftigen musste :smile:

6 „Gefällt mir“