Der Auskotzthread 7

Welches rot?

Links oben natürlich

6 „Gefällt mir“

Ananas (weiß), Zitrone (gelb), Orange (orange), Himbeere (dunkelrot), Erdbeere (hellrot) und Apfel (grün)

Naja, ob da wirklich irgendwas nach der entsprechenden Frucht schmeckt? :smiley:

Warum tut ihr su?!

(Esse normal zwar keine Haribo-Gummibärchen esse, aber auch da sind gelb und orange der Bodensatz)

Boah, du bist so fies!

1 „Gefällt mir“

Ich esse nichts rotes… Gar nicht… Keine Tomaten, keine Paprika, keine Kirsche, keine Erdbeeren… Wenn es rot ist, esse ich es nicht…

Hier sind alle rot!

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gummibärchen isst man nur auf eine Art… Man macht die Tüte auf und wartet bis die hart wie Steine sind… Dann Farblich sortieren und mit denen anfangen die am meisten da sind… So geht’s weiter is alle Farben gleichmäßig vorhanden sind… Zuletzt nimmt man seine Griffel und stopft sich den Rest in die Luke :+1:

4 „Gefällt mir“

Bild

Wir essen immer die auf der Arbeit :yum:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Diättipp :face_with_hand_over_mouth:

Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

1 „Gefällt mir“

Meine Therapeutin meinte, es wäre etwas Prägendes aus der Phase der Natalen Amnesie.

Besonders beliebt:
Betten und Rollstühle in den Brandschutztüren obwohl woanders genügend Platz wäre.
(Und weiterhin da wo ich gerade eingesetzt bin wo es krass gebrannt hat vor einer weile)

Jetzt möchte ich die Gunst der Stunde ausnutzen und mich mal richtig auskotzen.

Seit knapp 4 Monaten haben wir eine Kollegin aus einem anderen Markt bekommen, Sie lässt sich nichts sagen und bei Kritik ist Sie beleidigt. Wenn sie da ist, lassen wir sie alleine arbeiten, da niemand großartig mit Ihr zusammenarbeiten möchte. Leider hat Madame dem Faible sich bei Unseres Chefin auszuheulen, wenn ihr was nicht passt, wie heute Nachmittag. Wir fangen eigentlich um 17 Uhr an, aber so viel Ware, haben wir heute früher angefangen. Dies hat Ihr nicht gefallen, weil man Sie ja hätte anrufen können, hat Sie wieder bei der Chefin angerufen und sich beschwert.
Das hat der Teamleiterin überhaupt nicht gefallen und nach einem Wortgefecht zwischen den beiden ist besagte Person einfach abgehauen. Danach soll Sie sich noch über uns beschwert haben und dass wir sie mobben, keine Ahnung, ob man das ihr glaubt.
Sie ist jetzt hoffentlich weg, aber das könnte den Eindruck erwecken, wir hätten Sie rausgeekelt.
Mein Problem ist, dass ich bei den meisten Sachen nicht da war und alles nur aus Zweiter Hand mitbekomme und manchmal denke ich mir, stimmt das jetzt alles, was die mir sagen.

6 „Gefällt mir“

All Gummibärchen lifes matters! Schmecken alle gut! :beanwat:

Ich hasse ver***** tropische Nächte, hasse sie so sehr.

8 „Gefällt mir“

Also manchmal kotzt es mich richtig an, dass von mir als Frau im Bauamt pauschal gedacht wird, ich bin das Sekretariat.
Anstatt mich zu fragen, wird mein Kollege direkt nach mir angerufen und mir nicht Mal gesagt um was es geht 🤷 und ich mach halt eigentlich die Telefon Vertretung für meinen Kollegen in Elternzeit. Aber anscheinend bin ich einfach die Auskunft und die Herren im Haus haben die wichtigen Infos :laughing:

19 „Gefällt mir“

Ich habe schon so viele Leute an meine Kollegin verwiesen, die sich in manchen Dingen halt besser auskennt, aber es gibt Leute (sogar Frauen), die wollen bestimmte Sachen lieber mit einem Mann klären, keine Ahnung was bei denen falsch ist.

Glaub mir, das geht auch deinem Kollegen auf den Sack.

Erinnert mich an meine Anfangszeit, als mir nichts zugetraut wurde, weil ich 20 Jahre jünger war als alle direkten Kollegen, ich mich aber viel besser mit bestimmten Dingen auskannte. Trotzdem wurde dann der alte Kollege gefragt, weil mir das niemand zugetraut hat. Naja mittlerweile bin ich der, der sich nur noch in Teilbereichen auskennt, aber alles klären muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber bauen ist doch Männersache. Davon haben wir Frauen keine Ahnung. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Das hat das weiße Patriarchat ja wieder geschickt eingefädelt :kappa:

1 „Gefällt mir“