Der Auskotzthread 7

Boah ey, Disney+ :beanrage: Was soll’n das immer mit den Unterbrechungen mittendrin?! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Was für Unterbrechungen? Ich habe nie Aussetzer, die sich nicht auf meine Internet-Verbindung zurückführen lassen.

Ich hab das aber nur bei Disney+, nie bei Netflix, wenn ich was binge. Und das teilweise mehrfach am Tag. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es an meiner Verbindung liegt. Es sei denn natürlich, Disney ist da sensibler als Netflix, was kurzzeitige Unterbrechungen angeht.

Wir haben generell relativ instabile Verbindung zum Fernseher, deswegen haben wir das sehr darauf geschoben. Amazon Prime hatte sich damals aber auch regelmäßiger beschwert.
Netflix kann ich nicht beurteilen.

Disney muckt bei uns auch ständig.

Ich gucke das auf dem Laptop.

Mein Tanzkreis darf wieder mit Training beginnen. Also wurde ein Plan gemacht, Verfügbarkeiten abgefragt und nun gibt es auch das Hygiene-Konzept…
Und im siebten Unterpunkt in „Wie teilen wird das Parkett ein“ steht (nach der fett markierten Zahl der m² für jedes Paar) eine kleine Klammer, die festlegt, dass nur Paare aus einem Haushalt gemeinsam teilnehmen dürfen.
An einer Stelle, die man super leicht übersehen kann, weil sie in einem Bereich steht, den einen als Teilnehmen nicht interessiert (ich setze schließlich die Barrieren nicht auf) steht diese super wichtige Einschränkung… An keiner anderen Stelle des Textes wird auch nur darauf verwiesen, dass es Einschränkungen bezüglich Hygiene-Gemeinschaften gibt oder ähnliches. Es steht einfach da, an der dümmsten Stelle, die man sich dafür aussuchen könnte…

Es sind nur 2 Paare aus meiner Gruppe, die das betrifft, deswegen „lohnt“ sich das schon, das Training zu starten, aber ich komme mir halt vor, als hätte sich niemand Gedanken über uns 4 Leute gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin gestern Nacht von einem Wadenkrampf der Hölle aufgewacht und es tut jetzt immer noch weh. Hör bitte auf! Das Wetter setzt mir genug zu! Lieber Körper, sei gnädig :pensive:

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung kenne ich, hatte schon genug davon und kann mir einigermaßen vorstellen wie schmerzhaft das ist. Ich hoffe du hast dein Bein ausgestreckt und den Fuß zu dir herangezogen, sowas lindert zum Teil den Schmerz.

1 „Gefällt mir“

Uns wurde in der Schule mal gesagt, dass da Essiggurkenwasser helfen soll. Habs noch nie ausprobiert, aber nen Versuch wäre es vielleicht wert :thinking:

2 „Gefällt mir“

Letztens machte ein Video die Runde in dem eine Bundesligaspielerin nach ihrer Auswechslung erstmal Gurkenwasser getrunken hat. Scheint also zu stimmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen :yum:

2 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie davon gehört , aber warum nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Und warum? Was ist da drin? Magnesium?

Gleich geht es nach dem Urlaub wieder auf Arbeit und direkt Kopfschmerzen und Halsschmerzen bekommen -_-

2 „Gefällt mir“

Da ist wohl wer allergisch gegen Arbeit und/oder die Kollegen. :gunnar:

Puh, war das kalt heute Nacht. Ich musste mich glatt zudecken…

1 „Gefällt mir“

Ich komme mit der Hitze einfach nicht klar. Zumindest nicht in der Wohnung und beim Schlafen. Muss wohl doch mal anfangen, nach ner anderen Wohnung zu suchen… Ansonsten liebe ich meine Wohnung aber sehr. :frowning: Das ganze We bestand nur aus Schwitzen und nicht gut schlafen, bin total gerädert und ausgelaugt.

1 „Gefällt mir“

Wäre es dann nicht einfacher ne mobile Klima fürs Schlafzimmer zu suchen?^^

1 „Gefällt mir“