Der Auskotzthread 7

Sind die nicht recht teuer? ^^

Ùmziehen und ne neue Wohnung suchen wenn man seine aktuelle mag ist aber halt auch nicht ohne^^

Die muss man ja nicht permanent anschließen. Würde ja z.B. reichen die Abends vorm schlafen gehen für 2 Stunden anzuschmeißen oder so.

So macht das der Bruder meiner Freundin. Die läuft da nicht durch, sondern Abends kühlt sie das Schlafzimmer runter und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine damals für 100€ gebraucht gekauft. Perfekt sind sie aber auch nicht, da sie laut sind und man das Fenster offen haben muss, wodurch mehr Wärme eindringt.

Hab ich schon, muss nur bisschen wegen der Stromkosten aufpassen… Aber ja, die hilft gut. Vor allem, weil ich ne 1-Zimmer-Wohnung habe… :smiley:

Edit: Allerdings ist sie eben nicht leise, zwar für eine Klimaanlage noch okay, aber beim Schlafen schwierig.

Ja, würde die zum schlafen dann wie gesagt auch einfach aus machen^^

Stimmt zwar, aber die, die ich kenne haben so ne seltsame Vorrichtung zur „Abdichtung“. Sieht kacke aus, ist nervig zu montieren, scheint bei denen aber ganz gut zu funktionieren.

Ich bin gerade noch am Ausprobieren, hab sie auch immer abends vor, Schlafen gehen an, aber kann nur schwer einschlafen, solange sie an ist und wenn sie aus ist, heizt es sich schnell wieder auf. Denke aber, ich gewöhne mich an das Brummen… Das ist meine letzte Hoffnung.

Korrekt. Das Gewebe ist so dicht das da keine Luft durch kommt. Selbst am Reißverschluss nicht. Man muss das Teil nur richtig ankleben sonst kommt an den Klettverbindungen Luft durch.

Das hilft auch beim Kater und allgemein wenn man viel geschwitzt hat und wenig trinken konnte.

Sowas kenn ich nicht, ich bin noch jung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

image

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an! Wir sind alle noch jung!

Meine Zyklusapp nervt mich mit ihrer toxic positivity :beansad:

5 „Gefällt mir“

Zykle dich junge Dame.

2 „Gefällt mir“

Der mir wichtigste Mensch, hat mal wieder rausgehauen, dass sie ne Pause braucht. Ich möchte weinen.

1 „Gefällt mir“

Kann man machen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gestern abend war der Himmel so um 9 extrem weird orange.

Wollte ein Foto davon machen, aber das Handy macht daraus automatisch einen fast blauen Himmel WTF ??

Hab ein One+, Typ keine Ahnung.
Hab jetzt auf die schnelle gestern auch nichts gefunden wie man dem irgendwie sagen kann „nimm einfach auf was da ist du blödes teil“

Hört sich nach automatischer Farbkorrektur an

ja wahrscheinlich weil das dumme Siliziumhirn im Handy meint „himmel ist nicht orange“

komplett bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Mein One+ 4 macht absolut geniale Sonnenuntergang-Bilder. Sogar besser, als das, was ich wirklich sehe. Ich weiß aber auch nicht, welche Einstellung dafür verantwortlich ist.

Eher weil dass Handy meint, das ein Bild mit Farbstich nicht gewünscht ist, was es in den meisten Fällen auch nicht ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
Bestes Beispiel wären Innenraumbilder mit künstlicher Beleuchtung, da bekommst du gerne Mal einen Stich rein