Der Auskotzthread 7

Danke. Unpraktisch ist das nur in Momenten, in denen ich mich wirklich schonen sollte. So wie heute, weil ich gestern meine 2. Impfung bekommen habe. Und ungünstig ist auch, dass sich Schmerztherapeut:innen nicht ganz einig darüber sind, welches Verhalten bei meiner Erkrankung ideal wäre. Zuletzt habe ich mit dem Plan eines Schmerztherapeuten gearbeitet, der gleich nach dem Aufstehen erst was wohltuendes wie achtsames frühstücken oder ein heißes Bad (gegen die Anspannung des Körpers) empfiehlt. Und das fiel mir anfangs unheimlich schwer, so nach dem Motto „Hä?! Ein heißes Bad? Ich hab doch noch gar nichts heute geleistet, um mir das zu verdienen“ :smiley:

@Angrist :smiley: Und im Anschluss eine Brotscheibe einfach auf ein Block Butter legen und solange mit der Faust draufhauen bis genug Butter dran ist.

Ich mich auch, aber ich hasse es, sauber zu machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Pathetic :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frage die sich daraus ergibt ist dann nur: Ist die Küche nun voll Butter und Brotkrumen oder voller Kotze :simonhahaa:
So oder so muss da nun gewischt werden!

So da ist sie. Obwohl es gar nicht so schlimm war. Ging erstmal ne Stunde später los, da ein Kumpel mit seinem Auto in dem Graben an unsere Straße gerutscht ist. Musste mein schwiegerpaps kommen und ihn rausziehen^^

Dann war aber noch ein ätzendes A…… Kind der Nachbarn dabei, was sich unmöglich aufgeführt hat. Er hat Ian nicht auf seinen Bagger gelassen und wenn er ihn dann doch mal daraufgelassen hat, dann nur um ihn runter zu schubsen. Der ist dann beim 2 oder 3 mal hingefallen beim Versuch und hat geheult, ich hab mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen können. Ich weiß schon warum ich andere Eltern meist mittelmäßig find^^

7 „Gefällt mir“

Zahn abgebrochen, immerhin liegt der Nerv wohl nicht frei, trotzdem kein Bock auf Zahnarzt morgen, Tag damit gelaufen

5 „Gefällt mir“

Ich übergehen da die Eltern immer und spreche das Kind direkt an was denn das Problem ist und versuche einen Kompromiss zu finden… Meistens ist das Problem gelöst… Die Eltern sind schockiert und reden einen nicht drauf an und das Kind hat die Möglichkeit sich verbal mit mir und meinen Kindern auseinanderzusetzen und ist ebenso schockiert dass es direkt angesprochen wird :smiling_imp:

Zum Thema auskotzen… Meine Große hat mein Bett vollgespuckt und schläft jetzt seit 8 Uhr darin (natürlich neu bezogen :laughing: )

Shit, gute Besserung. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gestern Champignons gekauft, heute dind sie vergammel. Grmpf, dann gibts heut halt was anderes zu essen…

2 „Gefällt mir“

Hatte ich letzes Wochenende mit Erdbeeren. Samstag gekauft und ich wollte sie Sonntag zum Frühstück essen…

1 „Gefällt mir“

Bei Erdbeeren passiert das ja leider öfter, da die echt nicht lange haltbar sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist mies. Hatte ich letztes leider auch. Keine Pilze aber nach einem Tag waren meine Zutaten gammelig. Ärgerlich.

Bei dem Wetter sofort futtern!

Döner? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Timing kann ich. Komme genau in Rostock an wenn anscheinend ein Hansa Spiel endet.
jetzt gröhlen hier Halbaffen im Bahnhof rum und ich bete, dass die nicht in meine Straßenbahn wollen.

Gerade kurz vor einer Handgreiflichkeit gewesen… Wollte nur kurz mit dem Auto Bier an der Tanke holen. Komme raus aus dem Laden, da schreit so ein zierliches Mädchen einem Typen hinter her der nur laut lacht. Stellt sich raus, er hätte die fast umgefahren.
Ich hab dann erst Mal meine Biere abgestellt und mich daneben gestellt und die Sache mit angeguckt.
Plötzlich steigt der Vater des Mädchen und die Frau des Typen noch aus und schreien herum. Der Vater zog dann irgendwann seine Tochter zurück… Und plötzlich meinte der Typ noch eine rassistische Äußerung los zu lassen und dann platzte mir der Kragen :beanjoy: das Mädchen und ihr Vater sind mittlerweile weg gefahren und plötzlich hab ich mich mit ihm in der Wolle :joy: aber anscheinend konnte ich mich mit meiner besonnen Art so ausdrücken, dass ich ihm klar meinen Standpunkt klarmachen konnte und von ihm außer, „willst du eine in die Fresse“ nichts mehr zurück kam :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich darf seit 12 bis morgen um ca. 12 nix essen und werde langsam unleidig.

3 „Gefällt mir“

Warum das?

Hab morgen ne Untersuchung.

1 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen. Kopfschmerzen den ganzen Tag und keine Tabletten im Haus.

2 „Gefällt mir“