Der Auskotzthread 7

Hast du Bill Gates diesen Bug gemeldet?

Ich befinde mich selten in einer Situation, wo ich @anon82727624 Mal verteidigen muss, aber da wolltet ihr ihm ja echt einen Strick aus seinen Aussagen drehen.

Seine Aussage, und man möge mich korrigieren, wenn ich mich vertue, war doch nur das sich die alteingesessene Crew, in dem Falle drei Frauen, offensichtlich einen Lenz auf dem Rücken der neuen Crewteile, ihm und dem anderen Dude, macht. Oder besser, eine macht es und die anderen decken es.
In dem Kontext würde ich Kolleginnen/Frauen/Damen auch als recht austauschbare Floskeln betrachten, da doch durch den Kontext vollkommen offensichtlich ist, was er meint. Und gerade in vorliegenden Fall kann ich doch durchaus verstehen, das er sie bei solchem Verhalten im Ärger nicht zwingend als Kolleginnen bezeichnen will. Wenn noch bspw. auf Arbeit ein Kollege nerven würde, wäre ich im Ärger wahrscheinlich auch eher bei „der Typ/Kerl/Dude“.

15 „Gefällt mir“

Das wirst du dich jetzt nie erfahren oder? :sweat_smile:

??? verstehe deinen satz nicht

weil du durch den Schmerz im Knöchel den potentiellen Schmerz im Arm so oder so nicht spüren wirst glaube ich ^^

1 „Gefällt mir“

In nem Jahr vielleicht wieder^^

Wetterspitze remembers oder wie ? :beanjoy:

Bin so müde und erschöpft und in der Küche ist ein riesiger Geschirrberg und darunter noch Teile, in denen Margarine und Öl drin war :weary:. Es ist am Ende des Tages wahrscheinlich gar nicht so viel zu spülen und aufzuräumen wie ich es jetzt gerade wahrnehme, aber ich kann mich so schlecht ruhig halten, wenn um mich herum gefühlt so viel Chaos ist :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich trainiere dir dein verhalten ab, dann liebst du das Chaos :grin:

Eher Impfauffrischung, aber ja du kannst auch den Frodo machen. Den mochte doch jeder :kappa:

Da war ich schon und da will ich nicht mehr hin zurück, keine Chance ^^ ich hab die Ordnung lieben gelernt.

2 „Gefällt mir“

Denk einfach jetzt schon an das fantastische Gefühl, was der Anblick einer aufgeräumten Küche auslösen wird :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Löst in mir zb keine Freude aus. Liegt allerdings daran, dass ich die Küche so gut wie nicht nutze :sweat_smile:

Ich freu mich immer richtig, wenn wieder alles sauber ist :grin:

Aber ich nutze die auch quasi täglich und kann dreckige Küchen nicht ausstehen

8 „Gefällt mir“

und dann denkt man sich „noch kurz ein Butterbrot“ und es sieht wieder auf einmal so aus als hätte man eine Handgranate reingeworfen :beanjoy:

Wie machst du deine Butterbrote? :beannotsure:

Ich leg mich tatsächlich gerne nach dem Spülen hin und ergötze mich dann dabei an genau diesen Anblick.
Boah oder, wenn man Abends noch so ein bisschen Restenergie hat mit der du noch schaffst zu spülen und dann dieses Gefühl morgens aufzuwachen, rüber zu schauen und zu sehen POAH :beanpoggers: So sauber und ich kann entspannt aufstehen und frühstücken.
Mir fällt das so schwer etwas „wohltuendes“ (frühstücken, erstmal einen Tee zu trinken, generell zu entspannen oder mich zu schonen) zu machen, solange es hier nicht aufgeräumt ist.

1 „Gefällt mir“

Alter Youtube! Erst eine ASMR Dame die diese unsägliche Swappie Werbung haucht, dann irgendein Youtuber der mir die Ohren wegschreit.
Warum nutzen bloß alle Addblocker?

Du bist ein guter Mensch :hugs:

3 „Gefällt mir“