Der Auskotzthread 7

Ich weiß auch nicht warum da seit 2 Jahren keine Tomaten an den Sträuchern wachsen! :cluelesseddy:

Also wenn du nicht mal Tomaten ziehen kannst, kommst du nicht in den Garten von Gamsis Frau!

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Noob! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Durch eine ungünstige Kombination von vollkommener Orientierungslosigkeit, einem kaputten Zigarettenanzünder und einem blöden Handynavi hätte ich beinahe meinen Impftermin verpasst. Gut, dass ich eh die doppelte Zeit für die Anfahrt berechnet hatte. Aber eigentlich hatte ich nicht vor, die wirklich auszureizen.

12 „Gefällt mir“

Wollte seit nem Jahr mal wieder Motorrad fahren mit dem von meinem Papa
Komme zu meinen Eltern, gehe an den Schrank wo normal meine Motorrad Klamotten sind und finde sie natürlich nicht.

Mama hat keine Ahnung und Papa ist arbeiten und antwortet nicht…Also kein Motorrad fahren :slightly_frowning_face:

Papa ist seit einem Jahr Zigaretten holen.

3 „Gefällt mir“

Ne jetzt hat Papa geantwortet und ich hab die Sachen gefunden :grinning_face_with_smiling_eyes::white_check_mark::motorcycle:

Dann viel Spaß!

Vrom Vrom! :beansmirk:

Wie ich ja solche Lieferfahrer von UPS ja liebe, man ist zu Hause und wartet auf das Paket und dann bekomme ich eine Nachricht ich wäre nicht anwesend, jetzt muss ich erstmal abwarten, wo ich mir das Paket abholen kann. Beim letzten Mal war das auch so, hatte mir ein Monitor bestellt und musste mir das Teil auch abholen, weil der Fahrer keine lust hat zu schleppen.

Man muss fast schon am Fenster sitzen die ganze Zeit und kontrollieren ob die ihre Arbeit richtig machen. Hab schon öfter hinterher rufen müssen und konnte so einige Pakete retten.

Scheinen wirklich regionale Probleme zu sein. Hatte mein komplettes Leben noch nie Probleme mit der Lieferung einer online Bestellung

1 „Gefällt mir“

Geht bei mir nicht, das Mietshaus steht weit weg von der Straße und vorne an der Tür habe ich keine Fenster.
Bis auf Post und DHL hatte ich mit den anderen Unternehmen bisher meine Schwierigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Classic WG-Leben, aber…

ich frage gestern noch, ob sich um unseren Trockner gekümmert wurde, dass der sauber ist und ich morgen (also heute) diesen auch problemlos nutzen kann.

Das Teil ist nämlich schon etwas mitgenommen und meckert rum, kein Wunder, bei einer 5er WG.

Will ich das Teil nutzen, um meine Sachen trocken zu bekommen, stellt sich heraus, der macht gar nichts und als ich die Filter überprüft hab, waren die verstopft mit Flusen und sonst was.

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Ich schwitze.

2 „Gefällt mir“

20:20 Angrist erhält die Impfung

20:40 Angrist verlässt das Impfzentrum, übersieht die Vorletzte Stufe, macht einen Ausfallschritt und verdreht sich halbe den rechten Knöchel.

Bin mal gespannt wie der Knöchel morgen früh ist.

Dabei tut der geimpfte Arm nichtmal weh, die Methode woanders schmerzen zu erzeugen wöre also nichtmal nötig gewesen, :beanrage:

14 „Gefällt mir“

Ich bekomme mein hello fresh shizzel von ups. Das ist ne super nette Frau. Die teilweise um 21:30!!! Uhr bei mir um das Paket zu liefern. Mir ist es recht weil ich eh lange wach bin. Krass wie lange die arbeiten muss. Hoffe die fängt erst nachmittags an. Wahrscheinlich muss sie aber durchknechten

Shit, das klingt schmerzhaft! Gute Besserung.

„noch“