Der Auskotzthread 7

Wir waren so eine volkommen belanglose Klasse…
Niemand hat sich für irgendjemanden interessiert… :sweat_smile:

Ich habe mich ja nur in Mitschüler verliebt und nicht in Chats :eddyclown:

Dad-Jokes kann er auch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Kommt eben immer drauf an wie die Klasse drauf war, sowas wäre mir damals alles ganz egal gewesen, man hatte seine 2-3 engen Kumpels, 4-10 Idioten in der Klasse,4-6 die ganz ok waren und 10 die einem ganz egal waren.

Ja wir objektiv betrachtet natürlich auch, aber für uns hat sich alles enorm wichtig angefühlt. Hab ein neongrünes 10.-Klasse-Abschlussshirt, auf dem in Pink die Gesichter von allen Schülern drauf sind. Es ist einfach NUR hässlich, aber es fällt auf und darum gings :grinning_face_with_smiling_eyes:

Man muss ja üben für die Bots, die man dann auf Datingplattformen vorgesetzt bekommt :woman_shrugging:

Als wäre das Leben nicht schon trist genug, haben sie auch noch die Rezeptur für das Waldmeister Wassereis von Bussi geändert :weary: die mittlerweile mint- statt giftgrüne Farbe hätte mich schon vorwarnen müssen.
Der Waldmeister-Geschmack des Wassereises ist so laff wie seine Farbe.

3 „Gefällt mir“

Haha omg hab vollkommen vergessen dass es die gibt. Och Gott, dieses „deepe“ Poetry Slam sind die Schlaghosen der 10er Jahre.

Es ist kaum auszuhalten :smiley:

Das ist schon 8 Jahre her. Jetzt fühle ich mich wieder alt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Mittagessen irgendwo zwischen Schuhe anziehen und Haus verlassen verloren :sob:.

Jetzt liegt mein tolles halbes Steak mit Kartoffel-Gurke Salat irgendwo in der Wohnung rum. (In einer Dose verpackt)

11 „Gefällt mir“

Wenn die Sonne scheint, hat es bis heut nachmittag die perfekte Kerntemperatur :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann is aber der Salat hin. :beanfeels:

Mit dem findet man doch eh keine Freunde.

Ich brauch auch keine. :beansmirk:

Heut ist echt der Wurm drin. Ich war gerade wieder im Treppenhaus eingesperrt, weil die Schließanlage nicht funktioniert hat. Zum Glück erst nachdem ich auf dem Klo war. Da kommst dir echt vor wie der letzte Depp, wenn da blöd vor der Tür stehst.

3 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich gerne Christ. Und ich diskutiere auch wirklich gerne über mein Christsein. Aber nirgendwo erlebe ich eine größere Toxicity als in der Fratzenfibel-Kommentarspalte von evangelisch.de.

Ich hab Schießanlage gelesen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde da keine Kommentarspalte?

Fratzenfibel = Facebook. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt das nicht: Wenn die Schießanlage nicht geht, ist man doch froh, schon die Scheißanlage benutzt zu haben. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Die Spülmaschine scheint kaputt zu sein :beanrage:/