Der Auskotzthread 7

aber dann hab ich erst recht keinen Empfang mehr. Ich brauch ja das Internetz zum zocken :beansad:

Außerdem kommt die Alufolie aufm Kopf, als Antenne :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, ich nehme den Chip sehr gerne! Du kannst dafür ruhig ein neueres Modell nehmen. :slight_smile:

Ich habe meinen 5G Vertrag gekündigt.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: hat man dir den Chip wieder rausgenommen?

1 „Gefällt mir“

Ja mit einem Pömpel.

2 „Gefällt mir“

Inzwischen sind 2 von 5 Geräten ausgefallen aber die Woche hat ja noch einen Tag! :nicenstein:

Ich habe mir beim herausnehmen der Auflaufform zwei Fingerkuppen verbrannt, das ist verdammt unangenehm.

6 „Gefällt mir“

Eben an der Mülltonne gewesen, ein Spießrutenlauf durch hunderte von Nacktschnecken.

1 „Gefällt mir“

Posten die hier alle gleich?

1 „Gefällt mir“

Die sollen froh sein, das ich Ballerinagleich um sie herum getänzelt bin. Hätte ich da nicht auf den Boden geguckt, hätten 20 von ihnen hier gar nicht mehr posten können.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere dich hiermit für den „tierisch engagiert“-Award :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dabei war die Motivation doch gar nicht Tierliebe sondern Ekel.

Das sug er nicht!

Wisst ihr, was mich bei Corona wesentlich mehr nervt als jeder Lockdown?

Es kotzt mich dermaßen an, dass Impfdosen weggeworfen werden, es Vollidioten gibt, die ihren scheiß Zweittermin nicht wahrnehmen (aber das Zeug für die reserviert ist) und ich hier monatelang warten darf. Hätte ich die Wahl (die ich gesundheitlich nicht habe) würde ich jeden Impfstoff nehmen, aber Hauptsache, es gibt Leute, die cherry-picking betreiben, obwohl es häufig für sie keinerlei medizinischen
Grund gibt. Und was ich echt nicht mehr hören oder lesen kann: „Jeder, der will, bekommt einen Termin, man müsse sich nur bemühen.“ Das ist das aller schlimmste, weil suggeriert wird, man hat irgendwas in der Hand. „Lasst euch impfen“, ja, was versuchen den Millionen von Leute?

Ich kenne bspw. sooo viele Schwangere, die keine Impfung bei Ärzten und noch weniger im Impfzentrum bekommen, weil die Stiko keine allg. Empfehlung ausspricht (aber es auch nicht verbietet). In Impfzentren ist es sogar ein Ausschlussgrund. Ergo werden diese Personen tagtäglich abgelehnt, wenn sie nicht gerade im Formular lügen, nicht schwanger zu sein oder Glück haben, an einen informierten (Haus oder Fach)Arzt zu geraten, der nicht sagt „ohne Stiko Empfehlung mache ich das nicht“. Funfact: Schwangere gelten sogar als Risikogruppe. Bevorzugt werden sie bei den Wartelisten nicht.

Aber hey, jeder, der will kann sich ja problemlos impfen lassen! Immerhin wurde, natürlich scherzhaft und lustig gemeint, selbst der Hund vom Nachbar geimpft, weil so viel Zeug da ist. Und nicht zu vergessen, dass der gesamte Bekanntenkreis geimpft ist und man krass verwundert ist, dass man noch nicht geimpft ist. Das ist eine Info, die Wartende absolut lieben!

Von der Sache, die @Nullinger0 oben ansprach, will ich gar nicht erst anfangen… Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich die Gesamtsituation ankotzt: Von Querdenkern bis zu Politiker mit hirnlosen Phrasen und Aussetzen von Maßnahmen, in der Hoffnung, den Typen zum Impfen zu animieren, der Maske als Staatsfeind deklariert. Wie wäre es, wenn man diejenigen bis dato schützt, die warten, irgendwann von der Warteliste runterzukommen und den Gewinnanruf zu bekommen? Oder ganz allgemein nicht super leicht an eine Impfunge kommen, wie u.a. Kinder, Schwangere und so viele mehr. Ne, stattdessen lass uns die einfachsten Maßnahmen kippen, ist ja immerhin Wahljahr.

So viel auch mal zu meinem Corona-Auskotzpost nach über einem Jahr.

12 „Gefällt mir“

Überschwemmung incoming :sob:.
Zusätzlich haut es die Sicherung ab und zu raus :laughing:

Edit: korrigiere, Überschwemmung schon da



13 „Gefällt mir“

Mitm Rad zur Arbeit gefahren… Regenkleidung undicht… Gut dass ich immer einen Komplettsatz Ersatzwäsche auf Arbeit habe :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Oh, weh das tut mir leid. Auch wenn ich sagen muss, dass die Bilder schon was hermachen. :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Das nervige ist, dass bis du wirklich die Flächen nutzen kannst ohne alles in ne Matschhölle zu verwandeln, dauert es halt gefühlt ewig. Da ist das Wasser schon lange fort.

4 „Gefällt mir“

Mir tut das auch echt leid mit an zu sehen aber irgendwie hat das schon auch irgendwie etwas hübsches. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das liegt an der Schönheit meines Gartens :ugly:

10 „Gefällt mir“