Der Auskotzthread 7

Um sowas zu vermeiden empfiehlt der Affe ein Ultraschallbad! :monkey: :monkey_face:

Das ist direkt in den Abfluss gefallen :beanfeels:

Hab ich schon paar mal überlegt. Aber das ist wieder ein Gerät, das mir im Weg steht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hast du keinen Optiker in der Nähe? Die machen das doch mit so nem Gerät umsonst. :beanthinking:

Mach die @tristanotto . Lebe in Blindheit.

Man kann doch nicht für jedes Brilleputzen zum Optiker rennen?

:man_shrugging: Hab keine Brille.

ich weiß ja nicht wie das bei den anderen ist, aber ich mach meine täglich einmal sauber, und dann natürlich noch, wenn man mal draufpackt oder sowas.

:point_down:

Nicht jedem steht eine Brille okay :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Du hast doch sogar mal ein Bild von dir mit Brille geteilt, sah doch gut aus :thinking:

Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden (seit 8 Jahren) :pleading_face:

Doch :beanwat:
Aber gucke gerade, einen Film, wo es ne Make over Scene gibt und natürlich wird ihr mal wieder die Brille abgesetzt. :frust:
Jetzt sieht sie aus wie ein Waschbär.

Trägst du denn sonst Kontaktlinsen? Weil sonst wirds es ja eigentlich nur schlimmer^^

Ich seh aus wie Harry Potter!

Was ist das?

Nee, einfach nix. Ich seh im Gegensatz zu @Herzer s Lügen noch gut!!

Na die Szene in jedem Teenie-Film, wo das hässliche Entlein geschminkt wird und neue Klamotten bekommt und sie dann jeder heiß findet.

Den lieben doch alle :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Und der einzige, der ihn wirklich hasst, hat keine Nase. Und ist somit nicht in der Lage, eine Brille zu tragen. Zufall? :nun:

4 „Gefällt mir“

Welcher Film? Klingt 100% nach einem, der mir gefallen würde

„Ferien auf dem Reiterhof“

Er macht mich seit ner Stunde nur noch wütend.

Zu wenig Cringe Mucke?