Der Auskotzthread 7

Diabetes hilft gegen Sodbrennen? Gut zu wissen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das läift aufs Gleiche raus. Aber Ahojbrause schmeckt wenigstens nach was :grinning_face_with_smiling_eyes:
Normales Natron gibt immer so unangenehmes Mundgefühl irgendwie.
Jetzt hab ich 3x nach Waldmeister gerülpst und alles ist gut :nicenstein:

Pro-Tipp: Halbe Flasche Korn hinterher, dann schläft man auch sofort ein.

5 „Gefällt mir“

Ahoi Brause in der Nase ist immer noch der Endgegner… :sadsimon:

Heute schlaf ich auch ohne Alkohol gut, nächstes Mal aber wieder gerne :cocktail:

Ja, das stimmt. Ich baller mir immer nen Teelöffel rein und schluck das ganz schnell runter so als Klumpen. Inklusive Löffel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Probiers mal mit Zucker dazu :kappa:

Schick mal Rezept per PN. Thx. :kappa:

Mir ist gerade erst klargeworden, dass ich Quartale mit Halbjahren verwechselt habe und morgen dringend ein Update an verschiedene Leute schicken muss mit den Infos zum zweiten Halbjahr… -.- Und jetzt fühl ich mich richtig, richtig dumm.

Außerdem will mich mein Hirn nicht einschlafen lassen! :beanrage: Seit knapp 2 Stunden lieg ich schon wach!

9 „Gefällt mir“

Gute Wahl!

3 „Gefällt mir“

Eigentlich dachte ich, dass die Armschmerzen nachm Arztbesuch und Ibubehandlung langsam besser werden, jetzt ist es mir heute voll in die Schulter gefahren, sodass ich nicht mal mehr weiß, ob mir mein Arm grad noch weh tut, weil es so sehr ausstrahlt. :weary:

2 „Gefällt mir“

Puh, so ohne die Freundin morgens pünktlich aufzustehen fällt mir mega schwer :smiley:
Normal ist sie halt immer die „treibende Kraft“ weil ich sie an den Bahnhof bringen muss.

Da sie aktuell aber nicht da ist hab ich quasi keinen Grund früh aufzustehen.
Arbeit ist Gleitzeit, also ob ich da jetzt um 07:30 komme wie sonst und niemand ist da, oder halt erst um 08:30 macht keinen Unterschied.
Aber der Verkehr ist furchtbar um 08:00 Uhr rum…

Eigentlich wollte ich auch mit dem Rad fahren, aber das mach ich dann wenn ich so spät aufwache auch nicht, sonst komm ich nochmal später und kann mich dann nicht so entspannt umziehen und bischen runterkommen. Das ginge halt gut wenn ich früh wäre und eh noch keiner da ist.

Der Kater der normalerweise zuverlässig nach dem Wecker nervt macht das irgendwie auch nicht mehr seitdem er auf der Bettseite meiner Freundin schlafen kann :smiley:

TL;DR: Ich bin kein guter Aufsteher morgens, das nervt!

8 „Gefällt mir“

Schön von 9-14 Uhr Besprechung gehabt und jetzt darf ich alles protokollieren.

1 „Gefällt mir“

Schickt mir endlich mein Passwort zu oder antwortet auf meine Mail an den Kundenservice, damit ich mit Klarna auf Rechnung bestellen und damit meine depressive Phase besser überstehen kann , LOS JETZE :colinmcrage:

Hat Klarna irgendwelche Vorteile gegenüber PayPal? :thinking:

flexible Ratenzahlung, Bezahlen erst nach Erhalt der Ware, Zahlungsfrist verlängern…oh ja. :money_mouth_face:

Geht das nicht bei PayPal auch?

Jo

mit sowas sollte man am besten doch gar nicht anfangen oder ?

2 „Gefällt mir“

wenn „man“ nicht gut mit Geld umgehen kann, mag das der Fall sein.
Wie auch hier lässt sich da keine pauschale Aussage zu treffen.

4 „Gefällt mir“