Der Auskotzthread 7

Hoffentlich nicht so ein 100 Parteien Block in Lobeda oder Winzerla… :sweat_smile:

Jeff kommt auf seiner Rakete persönlich vorbei geflogen… :safetyfirst:

Doch, in Lobeda Ost und dann in der ‚Chinesischen Mauer‘ wenn man direkt nach Lobeda rein fährt. Block ist cool :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei mir was der hinterm Kaufland in West…

Vor der Sanierung? Der war noch richtig lange echt gammelig :smiley: aber cool das man raus ist und direkt im Kaufland stand.

Vor 10 Jahren aufjedenfall.
Hab mit nem Chemiestudenten und nem 2,10 m großen glatzköpfigen Bodenleger der Nachts noch zusätzlich als Türsteher gearbeitet hat zusammen gelebt,
War okay…
Und das Pärchen über mir hatte jedem Montag punkt 22:00 seinen Spaß, aber auch nur dann…

1 „Gefällt mir“

Tag 3 ohne Internet und wieder muss ich bei bekannten Serien etc laden :joy: zwischenzeitlich bude auf Vordermann gebracht, n buch gelesen, ein spiel durchgezockt.

Wenn man mal nicht vom Internet abgelenkt wird. PS auch kein Internet am Smartphone etc. Wir sehen uns morgen oder übermorgen, hoffe ich :sweat_smile: :see_no_evil::sob:

Bestelle schon extra an Packstation und dann bekommt es der Fahrer scheinbar nicht hin das Ding vor Feierabend noch zur Packstation zu bringen

Wir sind gerade insgesamt 40 min (hin und zurück addiert) zur Apotheke gelaufen, weil wir gerade ja kein Auto haben. Auf dem Weg mit einem Kumpel verquatscht, jetzt hatte die Apotheke schon zu. ,:sob: Jetzt muss ich bis morgen warten, für meine Medis

8 „Gefällt mir“

Hmm dann ist die Bereitschaftsapotheke wohl auch keine Option…

Ich weiß eh nicht wie was Zeug heißt, hab’s Rezept gestern abgegeben, damit die das bestellen :expressionless:

Ah okay…
Aber dann morgen nicht verquatschen, ja…

Ich hoffe es :smiley: morgen können wir uns aber ein Auto leihen. Vllt holt mein Freund es vor der Arbeit.

Die haben aber auch echt jeden Wochentag, außer heut, bis 18:30 auf. Das nenn ich Pech

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Mittag in der Kantine 5 Cent zu wenig auf dem Firmenausweis und der Chef meinte, dass ich einfach morgen zahlen kann, aber da ich morgen nicht im Büro bin, hab ich dann gesagt, dass ich die Karte nach dem Essen direkt wieder auflade und dann zahlen komme.
Und dann habe ich das komplett vergessen und mir ist das erst eben wieder siedend heiß eingefallen, kurz nachdem ich Feierabend gemacht habe und jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen, weil die immer so nett zu mir sind und ich vergessen habe heute zu zahlen. :pleading_face: Und ich bin erst wieder nächsten Donnerstag in der Firma und muss morgen erstmal schnell abklären, ob sie das für einen Abschluss diese Woche brauchen oder nächsten Donnerstag auch noch reicht.
Menno. :confused:

8 „Gefällt mir“

Wie war dann dein Score? Ich habe gerade ne Schufa Auskunft bestellt. Habe auch nie was auf Raten gekauft.

Kann dich gut verstehen. Das würde mich auch umtreiben. Telefoniere doch morgen nett mit denen. Hast du es denn weit in die Firma?

1 „Gefällt mir“

Ja, ne Stunde. Und bis Donnerstag steht Homeoffice an. ^^

1 „Gefällt mir“

PayPal? :slight_smile:

Sowas nimmt unsere Firmenkantine nicht. :wink: Mitarbeiterausweis oder Bares.

und einen Kollegen vor Ort bitten für dich in bar zu zahlen und dem das dann per PayPal…
(hab ich tatsächlich letztens so gemacht…)

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn die das Geld diese Woche brauchen, frag ich einen Kollegen. Das ist auch nicht das Problem. Ich ärger mich nur über mich selbst, dass ich das vergessen habe heute Mittag zu machen und jetzt verschiedenen Leuten damit unnötige Arbeit mache.
Ich hab keine Panik, dass die ihr Geld nicht bekommen. ^^ Bin nur von mir selbst und meinem Sieb von Hirn enttäuscht.

2 „Gefällt mir“