Der Auskotzthread 7

Diese Jugend von heute. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie so geil wie angepriesen ist, kann sie sich hier ruhig mit ins Bett dazu legen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Punkt 22Hundert ist Nachtruhe! Sei Alman und klopft da mal! :beanrage::door:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Hach ja, so eine solide Menage a trois…

Und frag ob Johanna Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Meine damalige Teamleiterin heißt Joanna, und die ist nicht unansehnlich :fuerdaswasesseinwill:

Vielleicht hat sich das rumgesprochen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise :thinking:
Dabei fällt mir ein, dass @Individumm sehr viel Ähnlichkeit zu ihr aufweißt. Vielleicht mag sie ja mal bei @Caro369 klingeln :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es sind Ferien ^^

1 „Gefällt mir“

In Algerien

1 „Gefällt mir“

Eh danke, aber mich zu fremden Leuten ins Bett legen ist nicht so meine Sache. :smiley: Und auf Frauen steh ich leider auch nicht.

1 „Gefällt mir“

:sob:.

4 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß: letztens wurde mir dieses Meisterwerk der Musikgeschichte in die Spotify-Playliste gespült und ich habe es bis 2 Minuten vor Ende des Songs durchgehalten. War da sehr stolz auf mich.

1 „Gefällt mir“

:beansad:/

Ist es eher gut zu wissen oder traurig, dass sich fremde Menschen nicht zu dir ins Bett legen wollen?

He mal nicht verallgemeinern, vielleicht würde ich mich ja gerne zu @Caro369 ins Bett legen??

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ich mich nicht zu fremden Menschen ins Bett legen wollen würde sagt nichts über die Bereitschaft anderer Menschen dazu aus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch eher kein Interesse an fremden Menschen in meinem Bett :smiley:
Vor allem, weil ich da immer an die Story des Cousins meines Freundes denken muss. Der wollte als junger Jugendlicher abends ins Bett und dann lag einfach schon ein total dichter Mann drin. Eltern wollten es erst nicht glauben. War dann irgendwie der Bekannte eines Nachbarn, der sich in der Tür geirrt hatte. Die war wohl nicht zu.

3 „Gefällt mir“

Ja, und?

:beansad:

4 „Gefällt mir“