Der Auskotzthread 7

Ich liebe solche Storys^^ Aber es gab auf den Party zu meiner „wilden Zeit“ halt auch immer diesen Moment den man abpassen musste: ich kann jetzt Party machen bis der Gastgeber in sein Bett geht oder mit der süßen Bekanntschaft die gerade aus irgendeinem Grund (Hust, Alkohol, Hust) Bock auf mich hat, in sein Bettchen hüpfen… tja^^

Es ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Gibt’s zufällig nen katholischen Pfarrer in deinem Bekanntenkreis?

Ist halt die Frage, ob du bei Caro noch unter „fremd“ fällst. ^^

2 „Gefällt mir“

Eh nee, aber wenn ich jemanden in meinem Bett will, find ich schon einen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Im Moment reicht mir mein Elchbert, aber es sind immer eine Betthälfte und ein Fach in meinem Schrank für @Caro369 frei!

5 „Gefällt mir“

Uff, aufpassen @Caro369, die meint das richtig ernst!

3 „Gefällt mir“

Und das ohne zu wissen, wie ich aussehe. :beanomg:

Siehst du nicht aus wie auf deinem Profilbild? :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Wahre Liebe kennt keine Cellulite!

1 „Gefällt mir“

Hatte mal ne Halloween-Party und wir haben keine Gegensprechanlage im Haus, als es geklingelt hat hab ich also einfach aufgedrückt und die Wohnungstür geöffnet, weil halt immer Leute eintrudelten. Auf einmal stehen da zwei fremde Mädels in meiner Wohnung und meinen, sie haben random an fremden Wohnungen geklingelt weil sie Lust haben zu feiern und wollten bei uns mitfeiern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohoh! Das ist der Stoff aus dem Horrorfilme gemacht sind!

2 „Gefällt mir“

Durften sie mitfeiern?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich fand die story super fishy und hab sie rausgeworfen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Good job :+1:

1 „Gefällt mir“

Waren sie heiß? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein, sonst hätte sie sie ja nicht rausgeworfen.

1 „Gefällt mir“

Runa hat sich als wir gefrühstückt haben, Esras Futternapf so unglücklich auf den Fuß geschmissen, dass sie den Nagel an ihrem dicken Zeh verletzt hat. Tat wohl gut weh und blutete auch ein bisschen. Ria wollte trösten kommen, sah das Blut…und kippte um. Das ganze hat sie so mitgenommen, dass ich mich den ganzen Morgen um sie kümmern musste, ne Stunde später kam ihr Frühstück wieder hoch… jetzt schläft sie auf meinen Beinen. Runa ist übrigens schon lange wieder gut drauf. Muss nur aufpassen, dass sie nicht an den Zeh geht, sie will ihn immer untersuchen, aber logischerweise tut er dann wieder weh.

15 „Gefällt mir“

Mir ist egal ob die Leute die mich beklauen wollen heiß sind oder nicht

2 „Gefällt mir“

Du bist ja komisch. Weiß doch jeder, dass Hotness > Geld und Wertgegenstände behalten.

5 „Gefällt mir“

also ich und mein balkon warten eigentlich immer noch darauf das langsam der sommer kommt :frowning:

Hatten wir vor ein paar Wochen. Sommer ist zum Glück vorbei. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“