Der Auskotzthread 7

Gasdruckfeder von meinem Stuhl gibt auf… hab mir eine neue bestellt und wusste schon was mich erwartet…
Die alte Feder entfernen gestaltet sich echt als komplett unmöglich. WD40, Gummihammer und Rohrzange scheitern an dem Unterfangen. Man könnte auch sagen das mein Gewicht die Einzelteile fast schon fest verschweißt hat… aber nein das kann nicht der Grund sein. :jochen:
Verdammt… watt mach ich denn nu damit

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine auch erst wechseln müssen. Die Gasfeder festgehalten, Fußkranz nach unten und rundrum mit einem Hammer auf die 5 Füße geschlagen.

Jo hab ich fast 30 Minuten in verschiedensten Variationen gemacht. Entweder auf die Füße oder auf das untere Ende der Gasfeder. Bewegt sich alles keinen mm.

hier war kein sommer. und jetzt soll es wieder für die nächsten 10monate in den kartoffelkeller gehen?! :frowning:

Ich war vorhin so motiviert, heute mal meinen Schrank auszusortieren und jetzt sitze ich hier vor einem Berg an Klamotten und bereue es zutiefst :sob:

13 „Gefällt mir“

Alle wegschmeißen!

Aufgabe die du dir vorgenommen hast ist damit erfüllt UND du hast den Berg von Klamotten beseitigt und Zeit am NAchmittag shoppen zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Mach die Marie Kondo!
Does it spark Joy?

Hat mir wirklich geholfen damals😀

3 „Gefällt mir“

Meine Fleecejacke sparkt jetzt zum Beispiel nicht so viel Joy, aber manchmal brauch ich sie eigentlich schon :beansad:

Das hatte ich auch mal…das ganze Bett mit Klamotten voll und dann die erkenntnis: scheiße, du musst das alles auch wieder einräumen, du willst da nachher schlafen, gar kein bock :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja denn der Deutsche geht zum Lachen in den Keller! :triumph:

Spenden oder 2nd Hand-Läden finde ich besser. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag, meine Regeln!

1 „Gefällt mir“

Quatsch bleibt Quatsch

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du meinst :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ich sehe kein Bett :kappa:

Ist wenigstens deine Lieblingsjogginghose dabei wieder aufgetaucht?

2 „Gefällt mir“

Kann aber auch eine sehr treibende Motivation sein :nerd_face:

@tristanotto bleib stark, erwecke den Schwaben in dir und denke an das viele Geld, welches du damit machen kannst!

Komm wir teilen unser Leid: Ich nehme mir nämlich seit Tagen vor meine Bücher und DVD’s bei Medimops und Momox zu verkaufen. Ich setz mich da gleich ran!
Nachdem ich draußen meine Runde gedreht habe :gunnar:

1 „Gefällt mir“

HA! Mein riiichtig eingestaubtes Schlosserwissen aus der Lehrzeit hat geholfen. Mitm Fön erwärmt und dann gehämmert. Das bisschen hat gereicht.

1 „Gefällt mir“

Ja das geht auch! :supa:

Boah ey, direkt wenn ich aus meinem Fenster im Büro schaue hängt jetzt so ein verkacktes Fascho-Plakat von der AFD. Ist es eigentlich erlaubt die Kackdinger einfach abzuhängen? :smiley: