Der Auskotzthread 7

Laut Podcast Ufo „kriegt man dafür richtig doll Ärger“.
Laut Podcast Ufo ist dieser „Ärger“ allerdings undefinierbar :smiley:

Ich glaube effektiver wäre ein Sticker oder kleines Poster DinA5 da drunter anzubringen mit einem Pfeil, der nach oben zeigt und etwas sehr böses gegen die AFD sagt.

Oder mit einem Sticker der Dj Bobo Ultras von @anon72401629 kontern.
Damit habe ich letztens erst einen Flyer für eine Querdenker Demo überklebt.
Nachher wurden beide wieder entfernt, aber immerhin! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Du vergehst dich damit an fremden Eigentum. Also „WENN“ du erwischt wirst. :innocent:

Definitiv ne gute Idee! Ich hab ja nen Drucker und bin offen für Vorschläge eurerseits! Also was wäre eine super Antwort auf „Kinder machen. Rente sicher.“… ja das steht da wirklich drauf^^

1 „Gefällt mir“

„Kinder machen, will keiner mit uns.“

„Faschos wählen. Armut sicher.“ Vielleicht sowas in der Art? Mit „Armut“ bin ich noch nicht zu 100% zufrieden, aber sicher fällt anderen noch was besseres ein, was sie hier beisteuern können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, bisher nicht :pensive:
Dafür ne andere, die eventuell einem der Ex-Freunde meiner Schwester gehören könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Deal! :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Geht in die richtige Richtung, aber einfach den Spruch zu nehmen und umzuändern ehrt die ja fast schon^^ wir brauchen ne kreative Antwort ala Die Partei

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal ne Runde um die Nachbarschaft, vielleicht werde ich da noch ein bisschen inspiriert :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nazis töten. hatte ich auch schon im Kopf, aber das ist mir mittlerweile zu inflationär genutzt :smiley:

Wer ist den auf dem Plakat abgebildet?

grafik

Niemand, da ist nur der dumme Spruch drauf

image
Das ist übrigens das Plakat

Verdammt nochmal Spotify klär den Mist mit den Drei Fragezeichen. Ich will die neuste Folge hören :colinmcrage:

So, es wurde heute endgültig beschlossen, dass wir (meine Mum, meine Sis und ich) auch dieses Jahr nach Holland fahren. Gebucht ist längst, aber die Corona-Lage ist nicht ganz so gut. Da wir aber alle durchgeimpft sind und wieder ein Ferienhaus für uns haben, fahren wir. Ich hoffe nur, ich kann auch etwas Ruhe und Entspannung finden… Will immer, dass alles für meine Mum schön ist (vor allem dieses Jahr) und hab dauernd das Gefühl, ich müsste zwischen beiden vermitteln und für alle alles schön machen. Das ist dann natürlich nicht das Urlaubsfeeling, das ich gerne hätte… Aber Fakt ist, meine Mum kann nicht mehr gut laufen und das wird sie nerven.

7 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass du bereits die Entscheidung für den gemeinsamen Urlaub hier verkündest, offenbart einiges. :simonhahaa:

Das Auskotzen bezog sich auf den zweiten Teil… :stuck_out_tongue:

Vielleicht was positives entgegenbringen wie „Menschlichkeit ist Alternativlos“?

1 „Gefällt mir“

callantsoog? :sweat_smile:

Wieviel Rotze kann so eine Kleinkindernase eigentlich in der Minute produzieren?! :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ja

4 „Gefällt mir“