Der Auskotzthread 7

Oh, am Wochenende stand ich an den Selbstbediener Kassen und da hat jemand seinen Familieneinkauf abksassiert! Manche Leute gehören wirklich entmündigt.

2 „Gefällt mir“

Die sollen auch mal arbeiten für ihr Geld! :colinmcrage::smoking:

Ja die Kunden sollten bestraft werden. Alles wieder einladen abwiegen zurück gehen. Und nicht alle anderen warten lassen

Das haben Supermärkte verdient die in 2021 noch von mir verlangen mein Obst und Gemüse selber zu wiegen :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Ja, mein Reden!

Kein Fan von unverpackt-Läden? Da muss man fast alles selbst abwiegen. :sweat_smile:

Klar. Ich hab diesen Masterplan mit zwölf Semestern Studium, zweieinhalb Jahren Ausbildung, drei Jahren Probedienst und Doktorarbeit auf mich genommen, damit ich bald wieder Fulltime auf Twitch streamen kann.

Bist du dir da ganz sicher?

Ich habe da gerade nochmal was auf Wikipedia nachgeschlagen und würde dir Hilfe anbieten!

Ohne Scheiß, die deutsche Wikipedia ist im Bereich Theologie unfassbar unterirdisch. Sonst alles super, aber für Theologie musste immer so Riesenwälzer aus dem Regal holen, wenn du eigentlich nur mal kurz eine Jahreszahl oder so nachschlagen willst. Dasselbe übrigens mit Wrestling. Ich hasse so Formulierungen wie „2004 durfte er Titel XY gewinnen“ und das hast du fast in jedem Artikel darüber drin.

1 „Gefällt mir“

Katholisches oder evangelisches Wrestling? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nutz doch das lateinische Wikipedia :thinking:

Evangelisch. Bei griechisch-römisch geht’s immer nur unter die Gürtellinie, wenn niemand guckt.

Wer kann denn schon Latein? :face_vomiting: Aber wir haben mal im Griechischtutorium spaßeshalber das erste Kapitel des ersten Harry-Potter-Bands auf Altgriechisch übersetzt.

1 „Gefällt mir“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ähm… Ave Caesar. Morituri te salutant.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin macht sich in letzter Zeit öfter abends Popcorn. Ständig riecht es hier so ekelhaft süß, wenn ich nach Hause komme. Als hätte mir jemand ne Vanilleschote in die Nase gestopft.
:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Du armer Mann :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Süßes Popcorn!

2 „Gefällt mir“

Popcorn mit Vanille? :cluelesseddy: