Der Auskotzthread 7

:beansad: Sorry Leute ich hab alles probiert

4 „Gefällt mir“

Du bis natürlich ein Panda im Morgenmantel. :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Und die Vorstellung lass ich mir auch nicht nehmen wie @Caro369 fröhlich, weil mit offenen Bademantel an ihrem Rechner sitzt, jedes mal, wenn sie mir ein Herz für meine Beiträge gibt und dafür mit der Tatze auf die Maus haut :heart_eyes: und dabei so zufrieden nickt.

6 „Gefällt mir“

Konsolen Scalper sind der unterste Absud unserer Gesellschaft. Ich wünsche denen alles schlechte was es nur gibt. :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Was is mit Querdenkern? Maskenverweigerern? Impfgegnern? Grafikkarten-Scalper? :beannotsure:

Normale menschliche Dummheit gegen blinde Gier auf dem Rücken anderer.

1 „Gefällt mir“

Also von „normaler Dummheit“ würd ich bei denen nich mehr reden.

1 „Gefällt mir“

Im Moment ist mein Hass auf die Konsolen Scalper konzentriert, die anderen müssen warten.

4 „Gefällt mir“

Die passive Aggressivität meines Bruders ist nur noch nervig. Habe ihm (um fünf Uhr morgens) geschrieben und gefragt, wo man gut brunchen kann. Er hat mir ein paar vorgeschlagen, ich mich bedankt und alles. Ein paar Stunden später schaue ich in den Chat und sehe, dass er alle Nachrichten gelöscht hat. Als ich ihn frage warum, meinte er, weil ich kein „guten Morgen“ als erstes geschickt habe und er sie mir erst wieder schickt, wenn ich das ändere.
Ist ja nicht so, als ob ich auch einfach was online raussuchen kann…

4 „Gefällt mir“

Neeeeein unsere Inlinehockey-Halle macht zu :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wasn das fürn Kindergarten :sweat_smile: Sorry ist kacke, aber musste doch lachen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wegen Corona?

Denke dass das auch mit zu tun hat.
Im Sommer war da auch eh nie was los, aber im Winter war es recht gut besucht eigentlich.
Durch Corona geht halt seit Ewigkeiten nix mehr.
Das ist so ne Hüpfburgenhalle für Kinder wo ein Hockeyfeld mit drin ist.

Ist an sich eh schon recht runtergekommen gewesen.
Es wird wohl wieder eine Tennishalle draus gemacht.

Jetzt müssen wir uns umschauen wo es sonst noch was gibt. Es gibt 1-2 Plätze im freien. Das geht halt aber mega aufs Material auf Asphalt.

Ist es auch. Bin so kurz davor ihn zu blockieren, weil ich ihn nicht mehr packe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn wahrscheinlich nicht gleich blockieren, aber ihm ne Ansage schreiben, dass er sich am Schlüpper reißen soll und eine Weile ignorieren.

Wollte morgen mit ein paar freunden was unternehmen.
vor ein paar minuten (nach 20 uhr!) musste einer absagen, weil er gerade vom thw gesagt bekommen hat, das er morgen um 5 anzutanzen hat, weil sie für nächste woche angefordert wurden.
Edit: um 5 uhr schon, nicht erst um 8
Wie kann das sein?
nicht nur das das alle planungen der helfer spontan übern haufen wirft, asondern auch wie zur hölle kann etwas so wichtiges wie das THW so scheiße planen?

ich bin zugleich entsetzt und sauer

weißt ja nicht wann die angefragt wurden

Selbst wenn sie um 19 uhr angefragt wurden, gibt es keinen vernünftigen grund dafür, dass man freitags morgens zu einem einsatz, der montags beginnt, aufbricht. besonders nicht so kurzfristig

I don’t know. Ist natürlich leicht zu urteilen, wenn man die Hintergründe nicht genau kennt.