Der Auskotzthread 7

ich mag keine brezeln!

Immer noch besser als Brezn. Das ist nur was für @Malltuss. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Was erlauben @Stuessy? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch seit ein paar Abenden, wenn eines meiner Füße anfängt weg zu tun, es zu ignorieren und nicht so wie sonst mir in die Schmerzpunkte in meiner Fußsohle zu drücken. Genauso bei meinen Armen - dort fängt der Schmerz entweder im Oberarm oder den Handflächen an. Ignoriere ich ihn und drücke mir nicht in die Schmerzpunkte, zieht er sich nach und nach durch den gesamten Arm und ich kann diesen irgendwann nicht mehr ruhig halten. Ich drücke mir besonders in die Schmerzpunkte am Arm so fest, dass ich davon blaue Flecken bekomme, weil je fester ich drücke, desto mehr lindert es den Schmerz in dem Moment. Leichte Berührungen wie, wenn meine Decke meine Arme oder Beine in dem Moment berührt, kann ich kaum aushalten. Ich schlag dann reflexartig Arme oder Beine aus.
Irgendwann kommt nun, wenn ich so wie heute und gestern versuche den anfänglichen Schmerz zb in meiner Fußsohle zu ignorieren, immer wieder dieser Moment wo ich das nicht mehr aushalten kann und es durchfährt mich ein heftiges Zucken durch meinen gesamten Körper. Seit gestern Abend haben meine Schmerzen aufjedenfall eine für mich neue Dimension erreicht. Ich weiß nicht wie lange es jetzt schon jeden Abend so geht, wenn ich im Bett liege. Sicher schon ein halbes Jahr. Permament jedes Mal, wenn ich abends im Bett zur Ruhe kommen will, sind da diese Schmerzen und ich weiß langsam echt nicht mehr worauf ich im Alltag noch verzichten und wobei ich noch extra vorsichtig sein muss. Ich geh jeden Tag 2000 bis ca 3000 Schritte, bald 2 Wochen, und meine Schmerzen werden wieder schlimmer, sind so elendig und reißen mich immer wieder raus. Es ist gerade wieder einfach nur noch zum kotzen.

6 „Gefällt mir“

Hab heute mal nachgeguckt, wie das mit dem Besuch dann im Krankenhaus sein wird. Es darf mich jeden Tag nur eine Person besuchen und die darf nur eine Stunde bleiben. Wenn es die kommende Woche schon losgeht, brauchen wir sogar ne Sondererlaubnis, da mein Mann Spätschicht hat und nicht in der Besucherzeit kommen kann. Ich weiß wegen Corona muss das so sein, aber das nervt mich irgendwie doch ziemlich. :unamused:

5 „Gefällt mir“

Sieh es positiv. Dafür kommt dann auch nicht der Rest der nervigen Verwandtschaft vorbei.

7 „Gefällt mir“

Aber eine Stunde ist schon krass wenig. Was macht das denn dann noch für einen Unterschied ob ein oder zwei oder drei Stunden. Und wer überwacht das?
Das Problem mit der nervigen Verwandtschaft ist ja, dass die auch sonst direkt zu Hause auftaucht :beannotsure:

@illy Darf dein Mann denn bei der Geburt dabei sein? Wir drücken dir einfach ganz doll die Daumen, dass alles super läuft und du so wenig Zeit wie möglich dort bleiben musst :hugs:

3 „Gefällt mir“

Jugendherbergstoiletten :beanrage:
Ich will ein eigenes Klo! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Campingklo aufm Zimmer. :kappa:

Wach auf!

Ja bei der Geburt darf er dabei sein. :slight_smile:

Das hat mich bei Ian schon genervt. Einfach vor der Tür stehen, weil sie ja den Nachwuchs begrüßen wollen. Ja dann sagt vorher wenigstens Bescheid und steht nicht einfach auf der Matte :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da bestellt man sich essen Online und schreibt in die Bemerkungen rein, dass ich kein Hausdressing und Gurken drauf haben möchte und beides war dann drauf. Ich frage mich dann halt, wieso liest niemand die Bemerkungen, scheinbar wird sowas gekonnt ignoriert. Habe deren Dressing auf dem Burger probiert, hat mir überhaupt nicht geschmeckt, habe zwar versucht so viel wie möglich davon runterzubekommen, leider war alles voll damit, letztendlich landete der Burger im Müll.
Ich hatte mir sowas schon gedacht, dass darauf nicht geachtet wird, meine Bewertung ist dementsprechend auch ausgefallen, dort werde ich nicht mehr bestellen.

3 „Gefällt mir“

Ja das ist manchmal sehr nervig. Ich habe Mal mit meiner Frau noch schnell Pizza gekauft am Bahnhof, waren spät dran für ne lange Fahrt. Tonno ohne Zwiebeln. Und ich habe es oft wiederholt. „Keine Zwiebeln, das ist wichtig, keinen Zwiebeln! Meine Frau bringt mich um!“
„Ja okay, keinen Zwiebeln!“
Ich renne zum Zug. Drinnen machen wir die Kartons auf. Alles voll Zwiebeln. Mega. Neu machen ging da halt nicht. Danke du Arschkrampe! (Normalerweise bin ich nicht böse ,sowas kann Passieren. Aber ich habe es ihm 14724 Mal gesagt! Da kann man schon Vorsatz vermuten! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das ist das Karma dafür gewesen, dass ihr meintet es wäre angemessen im Zug ne Pizza Tonno aufzumachen und den Wagon damit vollzustinken :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Ja dass kann sein. Aber dann hätte das Karma auch wissen können dass das Abteil leer war, wenn es mich schon im vorraus bestraft! :beanwat:

Immer noch besser als diese Spacken die laut Musik hören. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:loud_sound: " ah yeah! Geh bei Seite du Schlampe, es ist der big Boss im seidenen Mantel. Ich stemm die die eisernen Hanteln…Blabla …" :loud_sound:

1 „Gefällt mir“

Mach das weg! :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Die hören auch immer die größte scheiße.

2 „Gefällt mir“

Obwohl das jetzt irgendwie zu deinem Nickname passt. Singt Eko Fresh nich auch so einen Scheiß? :beannotsure: