Der Auskotzthread 7

Dazu müsstes du uninformierter Flegel erst Mal wissen wer ikko frisch ist.

Das bin ich gerne damit ich mir nich son Kack Rap und HipHop anhören muss. :beanjoy:

Deswegen ist es auch nicht Eko fresh…
Aber egal.

Mich haben 3 Gelsen/Mücken in die rechte Ferse gestochen und ich würde mir am liebsten das Fleisch von den Knochen reißen so sehr juckt es.

7 „Gefällt mir“

Nimm nen Käsehobel. Das geht schneller. :kappa:

Ich überlege die Axt zu nehmen :grimacing:

Bist du ein Barbar? Das is zu grob! Nimm ein Beil! :nun:

Nein, Axt it is.

Okay :beansweat::phone::ambulance:

1 „Gefällt mir“

Alles gleichzeitig, denn ich hab zwei Schwänze!

2 „Gefällt mir“

A man of culture!

1 „Gefällt mir“

Hab mir die jetzt mit sehr heißen Wasser abgeschwemmt, jucken hat aufgehört. Das war den Schmerz absolut wert. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schade, keine Verstümmelung :beansad:

Dabei war ich schon bereit. :beansad::plate_with_cutlery:

Dann hast du ja noch Glück das sie klingeln.

Kenne das oft so , nicht nur von mir, dass Verwandschaft gar nicht klingelt sondern im Sommer gleich ums Haus rumkommt und schaut ob jemand hinterm Haus ist oder die Terassentür offen steht.

Unsere Tür hinten raus, geht aus dem Bad raus. Das wäre mir doch sehr unangenehm, wenn die da auf einmal reinkommen :smiley: man muss ja nicht alles mit der Familie teilen^^ aber das die ums Haus kamen, passiert leider auch ab und zu. Hab ich meinen Schwiegereltern und seinen Geschwister aber verboten.

1 „Gefällt mir“

Findet den Fehler.

:frust:
Mein steter Begleiter, meine Tritium beleuchtete Einsatzuhr hat heute auf einem Spaziergang ihren Dienst quittiert.

So, gestern war großes Familientreffen nach 2 Jahren coronabedingter Pause. Alles in allem hatten wir einen schönen Tag, Frau und ich waren uns aber auch einig: reicht dann jetzt auch wieder für die nächsten 2 Jahre :smiley:

Cousin von Frau: Ja ich lass mich doch nicht impfen, die Regierung will nur, dass wir alle krank werden! Außerdem bringt der Impfstoff eh nix bei der Delta Variante, muss man sich halt mal Studien von der BBC durchlesen, nicht von den deutschen Medien, die sind eh scheiße!!

Onkel von Frau: Wir werden eh nie wieder was machen dürfen. Die lassen sich da schon wieder was einfallen. „DELTA-Variante“, so einen Quatsch hab ich in 50 Jahren ja noch nicht gehört. Die wollen einfach nur dass wir zuhause bleiben!

Lebensgefährt von Tante der Frau: Ja die jungen Leute brauchen mittlerweile für alles ein Handy! Wir haben früher draußen gespielt und in der Landwirtschaft geholfen! Und jetzt fahren die alle ihre Kinder überall hin! Hier ham wir noch auf der Straße gespielt, da ist doch NIE was passiert!

10 „Gefällt mir“

Wie lange hat er denn als Virologe gearbeitet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Spoiler: Er ist Dreher und Fräser