Der Auskotzthread 7

Hat sich mit dem Mann meiner Schwester gestritten weil der wohl angeblich auch bei irgendeiner Taufe nicht da gewesen wäre. Keine Ahnung ob das so war fand ich aber ziemlich daneben vor der versammelten Kirche so eine Szene zu machen dann soll man entweder direkt Zuhause bleiben, das ganze später klären oder halt einfach drüber stehen.

9 „Gefällt mir“

Jetzt hör mal auf mich zu verwirren. Hab extra 3 x nachgeschaut weil ich mir nicht mehr sicher war ob ihr verheiratet seid ihr nicht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Also hat sie sich mit ihrem Bruder gestritten, korrekt? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ne, sind wir nicht. Aber find es so umständlich „die Schwester meines Freundes“ zu schreiben.
Sorry für die Verwirrung :grinning_face_with_smiling_eyes: aber nach bald 12 Jahren ist man ja halb verheiratet, deswegen nehme ich mir raus, das so zu schreiben! :face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Klingt nach einer sehr angenehmen und ausgeglichenen Person. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Falsch. Mit ihrem Schwager. Denn es ist die Frau seines Bruders.

8 „Gefällt mir“

Jo wir vermuten das die auch nur noch Wegen der Kinder verheiratet ist :sweat_smile:

Aber die Schwägerin deiner Schwester muss zwangsläufig die Schwester ihres Mannes sein :beannotsure:

:thinking: du verwirrst mich heute komplett!

Ok der korrekte Fachbegriff wäre Schwibbschwägerin

Regeln sind Regeln!

4 „Gefällt mir“

Und quatsch bleibt quatsch

2 „Gefällt mir“

Ja, aber korrekt bezeichnete Verwandschaftsverhältnisse sind ja kein Quatsch! :nerd_face:

Das dient ja nur dem allgemeinen Verständnis.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich ja verbessert

Nein ich bin normal ! :kappa:


1 „Gefällt mir“

Man ist also nur toll wenn man Teil des Teams ist ? :thinking:

Jeder gehört automatisch zum Team. Das ist ja das tolle.
Die einen weil sie weird sind.
Die anderen, die zwar normal sind, aber da alle anderen nun weird sind, ist es normal, weird zu sein, wodurch alle die normal sind auch automatisch weird sind und somit zum Team gehören :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Grillt doch auf der taufe ^^

Das wird sogar gemacht. Wir wollen aber ein Metal Festchen machen und Dosenbier saufen.

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“