Der Auskotzthread 7

boing-fwip-scrubs

6 „Gefällt mir“

Doch aber auch nur, wenn das Trommelfell nicht mehr dicht ist, oder nicht?

Ich bin kein Arzt aber google sagt nein und bestätigt meine Erfahrung, dass oftmals Leute von unterschiedlichen Entzündungen durchs schwimmen berichten. ^^

https://www.google.com/search?q=ohrenentzündung+durch+schwimmen

Würde für mich auch wenig Sinn machen, wenn ausschließlich Leute mit beschädigtem Trommelfell sowas bekommen würden. ^^

Habe eben von der Existenz von Chris Chan erfahren und dem was da passiert ist… Bitte einmal blitzdingsen! :face_vomiting:

Ne Kollege.
Geht um impfen.

:unamused:

2 „Gefällt mir“

Ja. 38,7 Temperatur. Mir geht es scheiße.

Aber ich hab Pizza bestellt!!

7 „Gefällt mir“

Pizza heilt alle wunden!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt! Jetzt kann ich super weg pennen! Schön nen Podcast und ab Schläfchen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Öffnungen verzögern sich nicht wegen solcher Trottel, wenn es schon keine Impfpflicht gibt.

Schwägerin will Taufe nachfeiern, weil die eigentliche wegen Corona klein war (vor einem Jahr oder so?). In zwei Wochen. Hat heut bescheid gesagt. Mein Freund ist Pate. Wir haben genau an dem Wochenende schon Grillfest geplant und eingeladen. Terminfindung mit unseren Freunden war schon schwierig genug, weil Urlaub etc.

Hab ich Bock da abzusagen, das wird ein Drama. Weil Familie und Pate und blablabla

12 „Gefällt mir“

Tja, blöd.

kann man eben nur sagen „du sorry wir haben da schon eine Veranstaltung geplant und das schon viel länger“

Ich würde versuchen meine Frau zu überzeugen das wir einfach unser Grillfest durchziehen sollten oder sie im Zweifel alleine zur Taufe geht, würde aber vermutlich verlieren und müsste mit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade, wenn sie groß feiern will, sind zwei Wochen einfach zu wenig Vorlaufzeit.

5 „Gefällt mir“

denke das wird Torschlusspanik sein, weil die Zahlen wieder steigen und die Leute befürchten, das wenn sie es jetzt nicht machen, sie es dann wieder gar nicht mehr dürfen.

Nachbar schreit wieder bei offenem Fenster rum als gäbe es kein Morgen mehr. Er hält das vermutlich für Singen, aber ich empfinde es nur als Lärmbelästigung. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss da nicht überzeugt werden. Wir machen unser Grillfest.

Wir waren ja auch bei der regulären Taufe Essen, Kirche, etc. Nur halt im kleinen Kreis. Aber das zu verklickern wird halt doof.

8 „Gefällt mir“

In meinem Beispiel war meine Frau dein Mann :smiley:

Sehr gut!

Die Schwägerin meiner Schwester ist 5 Minuten vor der Taufe meines Neffen wutentbrannt aus der Kirche gestürmt und spricht seit dem kein Wort mehr mit einem von uns :man_shrugging:t2:

Wieso das denn?

Mein Freund freut sich sogar noch mehr als ich auf unser Fest und hat etwa gleich wenig Bock auf Taufe 2.0 :smile:

8 „Gefällt mir“